Hat es geklappt ???

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
BlueSky
Beiträge: 8
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hat es geklappt ???

#1

Beitrag von BlueSky »

Bin grad von einem sehr langen Mittagsschlaf erwacht & habe folgendes zu berichten:

Ich habe ca. 1 1/2 Wochen Klartraumtechniken angewendet - dann war eine Urlaubspause von 2 Wochen und dann habe ich nach meinem Urlaub wieder angefangen. Wieder ca. 1 1/2 Wochen bis zum heutigen Tag.
Generell fühlte ich mich immer sehr von der WILD-Technik angesprochen und habe diese auch schon einige Male ausprobiert.
Ansonsten habe ich mit RC´s gearbeitet. Für die WBTB-Technik fehlte mir dann nachts immer die Motivation aufzustehen und wachzubleiben.

Da heute Samstag ist, freute ich mich schon auf den Mittagsschlaf, weil dieser immer eine tolle Gelegenheit für die WILD-Technik ist. Nach dem Essen erinnerte meine App mich an meine Reality Checks. Ich machte den Dreifach-Check über die Küchenuhr, zählte die Finger an meiner Hand und versuchte mit dem Finger durch meine Hand zu bohren. Dann begab ich mich ins Bett mit der Motivation die WILD-Technik wieder anzuwenden, in der Hoffnung auf einen Klartraum.

Ich lag im Bett und fing an Suggestionen vor mich hinzumurmeln... "Ich bleibe bei Bewusstsein, ... ich steige gleich in einen Klartraum ein und so weiter.... " Irgendwann hörte ich mich selber atmen und die Atmung funktionierte wie von allein - ohne mein Zutun und mein Körper zuckte gelegentlich.
(das hatte ich zwar schon paarmal bei den vorherigen WILD-Versuchen - aber es kamen nie Traumbilder)

Plötzlich merkte ich die Schlafparalyse. Meine Körperteile fingen an zu kribbeln und wurden taub. Und ich hörte ziemlich unangenehme Geräusche. Es fühlte sich irgendwie eklig an :?

Plötzlich befand ich mich mitten in meiner Wohnung und ich hatte kein Gleichgewicht mehr und stolperte durch die Gegend während ich noch das Kribbeln und die Taubheit der SP spürte.
Ich sagte zu mir selber: ... Hey Du hast SP und stolperst hier durch Deine Wohnung. Und mir war klar dass das jetzt ein KT sein musste. Sofort fielen mir die RC´s ein... Im Traum muss doch das und das passieren, wenn Du dieses und jenes machst.
Also schaute ich mir meine Hand an... Tatsächlich - ich hatte 6 Finger. Und 2 Finger waren so komisch zusammengewachsen.
Dann hab ich mich erstmal schiefgelacht darüber. Dann hab ich es mit der Uhr ausprobiert... Es war immer eine andere Uhrzeit, wenn ich hingeschaut habe.
Krass !!!!!
Der nächste Gedanke... und nun ??? Jetzt übst Du seit Wochen für KT und jetzt weisst Du nicht was Du machen sollst.
Mir fiel vor Schreck nicht gleich was ein.
Als ich anfing mit den KT-Techniken hatte ich mir mal überlegt was ich alles im Traum machen will. Darunter war ein Besuch im Reich der Pharaonen. Dies fiel mir dann zum Glück wieder ein.
Und tatsächlich baute sich dann auch gleich ein Tempel von innen auf. Ich stellte mir alle Details vor und alles erschien wunschgemäss.
Irgendwann zog es mich zurück - ich bewegte mich im Bett und wurde wach.
Ich stand auf und bekam nen Schreck... Es waren fast 2 Stunden vergangen. Normalerweise schlaf ich ne halbe Stunde mittags. Und dann musste ich immer noch lachen, weil ich mich so über meine Finger amüsisiert habe.
Das war einfach total abgefahren !!!

Es spricht alles dafür, dass es ein KT war... :sleep:

Was sagt Ihr ??
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Hat es geklappt ???

#2

Beitrag von olivioline »

Klar war es einer :P
Gückwunsch, BlueSky!!
Mach aus deiner 0 ne 1 bei der KT-Anzahl! :-) :-)
BlueSky
Beiträge: 8
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hat es geklappt ???

#3

Beitrag von BlueSky »

Cool (Y) (Y) (Y)

Ich freu mich wie Bolle !!!
Das war total abfahren.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hat es geklappt ???

#4

Beitrag von Crow »

Jap, klingt wie ein KT. :)
Glückwunsch! (Y)
BlueSky
Beiträge: 8
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hat es geklappt ???

#5

Beitrag von BlueSky »

Danke... :D
Antworten