KT-Forum lädt...

Erster Klartraum :) ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Erster Klartraum :) ?

Beitragvon Dorek007 » 07.09.2015, 17:13

Hey,
Ich bin heute so um 3 uhr morgens aufgewacht, weil ich aufs klo musste. Ich war mega müde, also dachte ich mir, dass ich einen WILD versuche, den wo man müde sein muss, und als ich dann langsam einschlief merkte ich irgendwann, dass mein Körper kribellte, also stellte ich mich im Spiegel vor. Ich hatte plötzlich 2 Körper als ich dann den einen bewegte, war das der Falsche xD, ich versuchte nämlich direkt einen RC. Ich probierte es also nochmal und plötzlich fühlte ich wieder den zweiten Körper und dachte mir das ich erstmal meinen Oberkörper hochhebe, was ich getan hab ich machte einen Finger-durch-Hand RC, welcher Erfolgreich war. Dann dachte ich mir um nichts falsch zu machen schwebe ich lieber aus meine Körper raus, dies klappte. Als ich dann aufgestanden bin, wusste ich die ganze Zeit das ich im KT bin. Nach kurzer Zeit des realisierens, dass ich träume merkte ich das mein Traum "trüb" wird also hab ich schnell die hände gerieben und es klappte wieder. Dannach ging ich in den Garten und versuchte zu fliegen. Ich habs nichts geschafft, da ich irgendwo gelesen hab, dass das nicht so einfach ist. Nacher (jetzt wirds peinlich xD) ging ich wieder ins Haus und wollte **** xD also stellte ich mir vor, dass da ne Frau ist usw. Und dann wurde ich komischerweise von meiner Nachberin erwischt xD also wollte ich mich schnell wegteleportieren in dem ich mich drehe, aber es klappte nicht.
...(Weiß ich nicht mehr oder irgendso ne zeitspanne)
Dann war ich am Neumarkt(Ort in Köln), dort ging ich in einen Kiosk, indem der alte Kiosk Verkäufer meiner Grunschule war. Ich wollte einen Centershock kaufen, welcher dort 30c kostete und ich 2€ hatte. Komischerweise lag auf dieser Glasplatte, wo man das Geld hintut schon 1€, also dacht ich mir (so richtig unnötig) ich nehm den euro ich gib ihm 2 euro und der gibt mir 30c (1.70) Dann ruft mich mein Freund an und regt sich auf, dass ich in nem trübtraum davor etwas nicht gemacht hab und fragte mich wo ich war, da wir eigentlich Schule in dem moment hatten.
---
Ich sitze nachts im Zimmer am PC (2uhr waren das glaub ich) Ich höre wie meine Mutter meine Tür aufmachen will und dann springt sie in mein Zimmer mit so nem japanischen Luft wedel teil oder fächer oder ka wie das heißt und schreit mich an. In diesem moment wollte ich aufwachen und ich wurde auch wach unswar perfekt 5 sec bevor mein Wecker eigentlich klingen würde.

War das ein Klartraum? Ich war mir die ganze Zeit bewusst darüber aber irgendwie kam er mir nicht so real vor, also ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das ich den Boden oder so mti meinen Füßen berührte. Ich kann mich nur an das 2 Körper Gefühl erinnern. Ich konnte auch entscheiden wochin ich will, bzw Meine Gedanken konnte ich selbst entscheiden wie im echten Leben, wenn ich zb an ne Wiese denke, dann dachte ich auch da an ne Wiese. Also vorallem am Anfang fühlte es sich wie ein KT an, aber nachher als ich den Ort gewechselt hab hab ich mich irgendwie wie so ein Beobachter eher gefühlt obwohl ich mir trotzdem die ganze Zeit bewusst war und das Geschehen auch leicht steuern konnte. Das wäre dann mein erster KT nach 3-4 Wochen. Ich hoffe das sie noch realer werden, wenn das einer war :D
Danke für eure Antworten!
PS: Ich war mir die ganze Zeit bewusst das ich träume
Dorek007
 
Beiträge: 34
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 10
Karma erhalten: 3

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum :) ?

Beitragvon Weltenwanderer » 07.09.2015, 17:46

Hallo Dorek007,

das hört sich für mich auf jeden Fall nach einem Klartraum an :-) Das zwei Körper Gefühl am Anfang, dein erfolgreicher RC, die Tatsache, dass dir klar war, dass du träumst und du die Kontrolle hattest, sprechen eindeutig dafür.
Also Glückwunsch zum ersten KT :-) (Y)
Weiter so!

LG, Welten
Weltenwanderer
 
Beiträge: 68
Registriert: Feb 2014
 
Karma gegeben: 88
Karma erhalten: 54

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum :) ?

Beitragvon Dorek007 » 07.09.2015, 18:06

Danke für die Antwort! :D
Dorek007
 
Beiträge: 34
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 10
Karma erhalten: 3

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum :) ?

Beitragvon Crow » 07.09.2015, 20:05

Den stimme ich zu. Hört sich nach einem KT an. :)
Glückwunsch zum ersten KT! (Y)
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron