WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Lix
Beiträge: 8
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum

#1

Beitrag von Lix »

Hallo,
Ich hatte heute Morgen en merkwürdiges Erlebnis beim WILDen.

Geschichte
Spoiler
Show
Es war 7 Uhr, ich wurde wach, immer noch müde, daraufhin wollte ich spontan WILDen. Die Zeit verging, manchmal kamen kurze, aber laute Töne, die mich erschreckten, ich war unkonzentriert, die Szene veränderte sich, dann wurde sofort aufmerksam. Es war schwarz, dunkel, mit nur leichten Lichtstrahlen, ich spürte einen Druck in meinen Ohren, erzeugt von einem hohen Ton, der konstant blieb. Im ersten Moment, aus Gewohnheit wollte ich mich dagegen währen, doch mir fiel es ein ... Danach hörte ich eine leicht verzerrte weibliche Stimme, sie sagte: "Welcome on board ...", mir wurde klar, ich war in einem Flugzeug. Ich dachte: "Wow, wie realistisch sich das anhört ...". Ich war am Liegen, meine Rückenlehne wurde hochgestellt, es wurde heller, ein leicht warm gefärbtes Licht war zusehen, ich sah vor mir 2-3 Zeitschriften. Alles wurde wieder schwarz, nichts geschah, aslo beschlosch ich langsam einen Nasen-RC zu machen. Ich war in meinem Zimmer, es war kein Traum, und ich dachte der WILD ist vollendet ...
War die Flugzeugszene ein WILD-Anzeichen oder ein kurzer Klartraum?
Und warum bin ich aufgewacht?

Es kann sein, dass die "laute Töne, die mich erschreckten" schon das WILD-Anzeichen war, oder mein Unterbewusstsein hat es bekämpft und ich wurde dadurch wach.

Danke fürs Lesen!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey Lix,

die Szene, während der du die Zeitschriften sehen konntest, klang für mich wie der Eintritt in den Traum. Es könnte sich jedoch auch um starke Hypnagogien gehandelt haben. Es ist jedoch schwierig, von außen zu beurteilen. Genauso wie es schwierig ist, dir zu sagen, warum du genau aufgewacht bist. Warst du aufgeregt oder so?

Grüße,
xMANIACx
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum

#3

Beitrag von olivioline »

Ich denke auch, du warst gerade dabei in den Traum einzutreten.
Meinen Eintritten mangelt es auch häufig an Stabilität. Ich denke das ist nichts unnormales :)

Auch von mir Grüße
Olivioline
Lix
Beiträge: 8
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

WILD-Anzeichen oder kurzer Klartraum

#4

Beitrag von Lix »

@xMANIACx
Ein bisschen.
@olivioline
Ok, alles klar.
Antworten