Ungewollter Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
JennySolln
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten

Ungewollter Klartraum

#1

Beitrag von JennySolln »

Hallo,
bisher war ich nicht sonderlich an Träumen interessiert. Habe nur ab und zu mal etwas vom Klartraum gehört, mich aber nicht weiter arg damit beschäftigt. Nach meinem heutigen Traum war ich dann doch etwas verwundert und bin beim Googeln auf dieses Forum gestoßen. Habe mir auch schon den Anfänger Bereich durchgelesen, möchte aber trotzdem noch Meinungen von euch einholen.
Es war nicht mein erster Traum in dieser Nacht. Ich war schon mal aufgestanden um auf toilette zu gehen ;-p (muss auch mal sein). Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und fing an zu träumen. Ich war an einem mir bekannten Ort in unserer Stadt. Allerdings sah sieht es dort mittlerweile ganz anders aus. Ich glaube ich lag irgendwo auf einer Matratze. Auf einmal merke ich wie jemand von hinten näher an mich ran kommt und anfing mich sanft anzufassen. :warning: Ab dem Zeitpunkt war es so als ob ich wie in einer Zwischenwelt war. Ich wusste ich lag in meinem Bett in der gleichen Position wie in dem Traum. Ich hatte das Gefühl das ich den Atem und die Berührungen dieses Mannes wirklich spüren konnte. Ich konnte das Gesicht der Person zwar nicht erkennen. Aber ich wusste wenn ich mich umdrehen würde. wäre der Traum vorbei. Mir waren die Berührungen und was er noch machte nicht unangenhem. Eher ganz im Gegenteil. Ich wollte nicht aufwachen! Ich fühlte mich als ob ich ine einer Zwischenwelt war. Wie als ob das halb real war und halb nicht. Wie als würde mich ein Geist anfassen ??
So etwas hatte ich zuvor noch nie! War das ein ungewollter bzw nicht-bewusster Klartraum?
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Ungewollter Klartraum

#2

Beitrag von olivioline »

Wusstest du schon auf der Traum-Matratze dass du träumst, bevor du dich in dieser Art "Zwischenwelt" befandest? Wenn ja, war es schon ein Klartraum.

Die Zwischenwelt kenne ich gut. Das ist ein sanfter Übergang aus dem Traum ins Wachleben :sleep:

Liebe Grüße :)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Ungewollter Klartraum

#3

Beitrag von Mey »

Hi.

Das hatte ich auch ganz oft schon. Ich denke wie Oliv, dass es ein Übergang ist. Du träumst halt schon.

Die Kunst ist daraus einen KT zu formen .
Antworten