Nur Zu Anfang ein Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Nur Zu Anfang ein Klartraum

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

Diese Nacht hatte ich glaub ich einen Klartraum aber nur zuanfang.

Ich stand irgendwie an einem Fenster und wusste, dass ich träume. Deswegen bin ich aus dem Fenster gesprungen und ganz langsam zu Boden geschwebt.
Als ich aber wieder in dem Haus drin war, war es ein normaler Traum. Im Haus war es dunkel und ich hatte irgendwie etwas Angst.

Kann es Klarträume geben die sich mit der Zeit in einen normalen Traum verwandeln?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Nur Zu Anfang ein Klartraum

#2

Beitrag von DocBenway »

Ja das passiert ... du "trübst" ein, dies kannst du in sehr vielen KT-Berichten von Forumsmitgliedern nachlesen.
Ein KT endet nicht zwangsläufig damit, dass du aufwachst.
Dem Eintrüben kann mann ggfs. durch Stabi-Techniken entgegenwirken.
Antworten