Ein kurzer klarer Moment in einen Trübtraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Ein kurzer klarer Moment in einen Trübtraum

#1

Beitrag von Schattenmeister »

Moin,
Letzte Nacht fing es mit einen trűbtraum an.
Ich war bei uns an Marktplatz im Winter, es war dunkel und es lag Schnee.
Ich bin zu Fuß gelaufen , weil ich mein Auto suchte.
Ich war dann auf einmal in der Tiefgarage von einen freund und dachte mir, hier bin ich falsch und bin aus dem Treppenhaus raus gegangen.
Ich wusste plötzlich wo mein Auto wieder stand.
Ich ging also zu Fuß einen Weg Richtung Markt und dann sagte ich zu mir selber : ich träume gerade.
Dann hat sich der Traum auf einmal ganz anders angefühlt. Ich war wirklich bewusst da und es fühlte sich echt an. Ich blieb stehen und dachte Wahnsinn es funktioniert und war auf einmal total aufgeregt.
Ich blieb stehen und schaute mich erstmal um.
Gefühlte paar Sekunden später trübte ich ein.
Ich versuche noch zu stabilisieren, aber es war zu spät.
Dabei hatte ich ein kribbeln von Rücken bis zum Kopf hoch.
Dann Träumte ich wie vorher weiter.
Ich ging zum Markt und sah da mein Auto stehen und wachte auf.
Das ist grob die ganze Geschichte.

Als ich im Traum sagte ich träume, ist was passiert, was ich nicht richtig mit Worten beschreiben kann. Es fühlte sich wie in der Realität an. Ich wusste ich bin in einen Traum.

Was denkt ihr?
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Ein kurzer klarer Moment in einen Trübtraum

#2

Beitrag von glider »

So wie Du es beschreibst, nehme ich an, dass es ein kurzer KT war:
Deine plötzliche Aufregung, das 'echte' Gefühl und auch das Kribblen in deinem echten Körper sind eigentlich verlässliche Zeichen dafür, Gratulation (Y)

Gut für die Stabilisation wär's gewesen, wenn Du Dich daran erinnert hättest, gleich einen RC zu machen, das nimmt auch etwas von der Aufregung weg.
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Ein kurzer klarer Moment in einen Trübtraum

#3

Beitrag von Schattenmeister »

Danke schön.
Klar hätte ich auch gerne zur Kontrolle und Stabilisation ein RC gemacht, aber ich war so überrascht das ich überhaupt nicht daran gedacht habe.
Ich habe es schon oft gelesen, wie es sein soll, aber wenn es dann einen selber passiert, liegen Welten dazwischen. =)
Hoffe das ich damit bei mir den Stein ins Rollen gebracht habe....
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Ein kurzer klarer Moment in einen Trübtraum

#4

Beitrag von xMANIACx »

Glückwunsch zum ersten kurzen Klartraum, Schattenmeister! :) Du siehst, Mühe zahlt sich aus. Und jetzt, wo du weißt, wie sich der Zustand anfühlt, wonach du strebst, werden sich die luziden Träume und Momente sicherlich häufen! (Y)
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Ein kurzer klarer Moment in einen Trübtraum

#5

Beitrag von Schattenmeister »

Danke schön.
Ich bleibe am Ball und Berichte weiter ☺
Antworten