Beginn vom Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Beginn vom Klartraum

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

Ich bin gestern schon ziemlich früh ins Bett gegangen. War ziemlich müde und so gegen 19:30 im Bett.
Gegen Mitternacht bin ich aus meinem ersten Trübtraum aufgewacht. Habe ihn dann schnell aufgeschrieben

Bei Interesse: Traumtagebuch

Traum vom 17.1.16 auf den 18.1.16

Zumindest habe ich danach dann wieder versucht einzuschlafen und einen Klartraum zu bekommen. Dann habe ich so seltsame flackernde Lichter gesehen. Mein rechts Bein hat irgendwie gekribbelt so als wäre es eingeschlafen und ich hatte das Gefühl zur Seite zu fallen.

Wären dies die Anfänge von einen Klartraum gewesen? Geworden ist es leider keiner (Glaub ich zumindest)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Beginn vom Klartraum

#2

Beitrag von Crow »

Schwer zu sagen. Kann, aber muss nicht sein. Vllt. waren das auch die Anfänge einer SP oder eines WILDs. Als Außenstehender ist das immer schwer zu sagen.
Aber werte es als einen Fortschritt. (Y) :)
Antworten