Geträumter Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
MissKaddi
Beiträge: 12
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Geträumter Klartraum

#1

Beitrag von MissKaddi »

Hallo,
vor ca. einem Monat hatte ich einen Traum, ich vermute stark, dass es kein richtiger KT war sondern nur ein geträumter bzw. präluzid, bin mir aber nicht sicher. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, als ich aufgewacht bin. Die häufig beschriebene verbesserte Sicht blieb aus, genauso wie die Aufgeregtheit, die viele aus dem ersten KT wirft. Hier der Original-Eintrag aus meinem TTB:

Ich habe Schulschluss und gehe mit P. zum Bus. Auf halbem Weg dahin glitche ich zurück und denke mir: "Boah ne, den ganzen Weg jetzt nochmal laufen -.- (Plötzlich weiß ich, dass ich träume, tue aber so, als wäre das selbstverständlich und keine große Sache). Ich habe mich konzentriert, die Augen zusammengekniffen und die Zeit für mich vorgespult, damit ich schneller wieder zu P. komme. Als ich an der Bushaltestelle stehe, zähle ich meine Finger und weiß wieder, dass ich träume. Ich sehe F. und mache irgendetwas, was sie ärgert, also rennt sie mir hinterher und wir rennen auf eine Wiese. Plötzlich ist es Nacht. Ich stolpere und sitze im Gras. Da sie mich gleich haben wird, denke ich mir: "Wenn ich mich jetzt vom Boden abstoße, springe ich übelst weit hoch und kann fliegen. Gesagt, getan, aus meinen Schuhen kommt eine Art Feuer. F. sagt: "Du hast meine Technik geklaut :D". Schließlich hängen wir beide in der Luft und hüpfen lachend umher.
Später im Traum hörte ich plötzlich Musik aus dem Off und hatte prompt ein falsches Erwachen bei meiner Oma. Von da aus gabs einen Cut und ich träumte Traum Nr. 2.
Im Nachhinein wundere ich mich, was ich gemacht habe, wenn ich wirklich klar gewesen wäre, wäre ich z.B. auf das Vorspulen der Zeit niemals gekommen xD.
Was meint ihr?
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Geträumter Klartraum

#2

Beitrag von Mey »

Ich denke das war kein KT, eventuell Präluzid. Trotzdem sind das auch Erfolge die man hat - Viel Glück weiterhin!
MissKaddi
Beiträge: 12
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Geträumter Klartraum

#3

Beitrag von MissKaddi »

Ok, danke für deine Antwort ;)
Antworten