Echter KT oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Twizzy
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat

Echter KT oder nicht?

#1

Beitrag von Twizzy »

Hey ich beschäftige mich seit ca. 4 Monaten mit KT`s und habe (glaube ich) schon zwei KT`s gehabt. alerdings weiß ich nicht ob die echt waren. Wärend des Traums war ich mir ziemlich sicher das er echt war aber im nachhinein... also zu meinem ersten KT:

1.
Ich war in meinem zimmer das anders ausah als sonst. ich wolte ein buch holen. mir viel auf das ich mit jedem schritt nur ein paar zentimeter vorankam. ich machte einen nasen rc und dieser viel positiv aus. ich legte das buch weg und sprang hoch um zu fliegen. es klapte beim zweiten versuch und ich flog mit schwimmbewegungen aus meinem zimmer. dann wachte ich auf.

2.
Ich war auf einem berg und wolte zu einer hütte. ich hatte alerdings keine ahnung wie ich dorthin kommen könte. ich legte meinen rucksack ab und wollte mich mit einem abgerissenen stahlseil zu der hütte schwingen. ich hing über dem abgrund und versuchte mich hinüber zu schwingen. ich schafte es auf einen felsen und ging von dort hinüber zu der hütte. dort machte ich einen nasen RC ich konte aber nur leicht durch sie einatmen. ich habe allerdings schnupfen. also machte ich den rc noch einmal. das gleiche. dan schafte ich es mir den finger durch die hand zu drücken. ich ging durch die hütte und kam an ein treppenhaus welches so aussah wie das in meinem elternhaus. allerdings hingen dort 3 bilder an die ich mich nicht mehr erinnern kann. eine andere person ging die treppe hoch und ich lies sie mit meiner willenskraft zerspringen (geiles gefühl ;-p ). dabei veränderte sich die umgebung und ich war in einer großstadt. die scherben lisen die fenster eines hochauses bersten. ich setzte die bilder wieder zusammen. dan streifte ich durch die stadt und der traum lief gefahr einzustürzen. ich stabilisierte ihn. dann ging ich weiter und wolte mal mit meinem "unterbewustsein" reden. ich ging in eine art kirche. dort war ein man der seinen kopf auf irgenteinem bügel oder so stütze. der mann war ungefähr 90 jahre alt. ich redete mit jemand anderem und stelte ihm eine frage die mich imoment sehr beschäftigt. er überlegte kurz und ich bekam eine komische antwort. ich wollte wissen ob er sonst was über mich weiß. ich fragte ihn nach meiner lieblingszahl. 8. richtig. dann fragte ich ihn nach meinem geburtstag. ich wachte auf.

ich werde aufjedenfall dabeibleiben aber wüste trotzdem gerne ob das echt war. danke schon mal für eure antworten und das ihr meine rechtschreibung ignoriert. ;-p
Tschau und klare träume :sleep:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Echter KT oder nicht?

#2

Beitrag von Crow »

Zu deinen Träumen: Wenn du dir währenddessen bewusst warst, dass du träumst und auch Handlungsfreiheit hattest, dann waren es KTs. Glückwunsch! :)

Zu deiner Rechtschreibung: Das tun wir nicht. Bitte achte auf Rechtschreibung und Interpunktion. Danke.
Antworten