war das ein klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

war das ein klartraum?

#1

Beitrag von coldwyn »

hi
heute hatte ich wieder einen klar/trübtaum,war aber sehr kurz vllt. ne minute
im traum hatte ich RC's gemacht und es hat auch funktioniert (finger zählen) dannach hab ich den nasen check gemacht jedoch hat das nicht funktioniert
sehr komisch oder? und außerdem hatte ich was gelbes an den augen,ich konnte sie nicht richtig öffnen,war schon ne ekelhafte atmosphäre
und nicht so wie mein letzter kt.
ich war im traum sehr hektisch,wusste anscheinend das der kt nicht lang sein wird
hattet ihr ähnliche kt?
Caty

war das ein klartraum?

#2

Beitrag von Caty »

Schwer zu sagen... Is ziemlich wenig um sich da festlegen zu können, und genau sagen kannst das ja auch nur du. Ich würde entweder auf nen geträumten KT oder auf nen KT mit falscher Erwartungshaltung tippen.
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

war das ein klartraum?

#3

Beitrag von lulepeKT »

Da du noch nicht so viele KTs hattest (außer du aktualisierst so wie ich den Counter im Profil nicht) gehe ich davon aus dass es wie auch caty schon sagt eher einfach ein KT mit falscher Erwartungshaltung war,das bessert sich aber mit der Übung
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

war das ein klartraum?

#4

Beitrag von coldwyn »

muss umbedingt mehr RCs machen hab kaum noch kt :(
Antworten