KT-Forum lädt...

Kt oder geträumter Kt?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Kt oder geträumter Kt?

Beitragvon Sabbelheini » 29.05.2016, 15:30

Ich führe Traumtagebuch: Ja, aber unregelmäßig
Ich nutze Reality Checks:Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja ca. 3-4
Ich nutze folgende Techniken:DILD

Moin,
hatte letzens ein Kt (glaub ich zumindest), der sehr komisch war.
Ich habe etwas geträumt, was genau, weiß ich leider nicht mehr.
Hatte dann ein falsches erwachen, lag im Bett und wusste sofort bescheid.
Dachte mir so Cool, jetzt haste nen Kt, konnte mich aber nicht bewegen (bestimmt Sp),
dann hab ich mir gedacht hmm. wie machste das jetzt.
Achja, rausrollen!
Hab mich dann rausgerollt, wurde aber immer wieder quasi in meinen Körper reingedrückt,
also ne heftige Kraft hat gegen mich gewirkt.
Dann Zack, wieder falsches erwachen.
"Diesmal versuch ich rauszuschweben" dachte ich mir, also nach oben.
Ging auch nicht, irgentwas hat mich festgehalten.
ZAck, wieder falsches erwachen haha.

Hab mich wieder versucht rauszurollen, hat geklappt.
Konnte mich aber erst schwer bewegen, als ob die Sp im Traum, im stehen wirkte.

Dann gings irgentwie, wie genau weiß ich leider nicht mehr.

Nun war ich im Kt (wenns einer war).
War von anfang an hektisch und wollte viele sachen machen, bevor er aufhört.
Ging also in den Garten und dachte mir kurz "whoa whoa warte mal,
was ist wenn das garkein Kt ist und du Nackt rumläuft und scheiße baust?",
kurzer blick auf die Finger.
Hatte diesmal genau 5 , sonst immer mehr.
Hmm scheiße.. Bin dann über ne 3 Meter mauer gesprungen, nun war mir bewusst das es doch nicht Real sein kann haha.

Wollte dann zum Kollegen und so dumm wie ich bin, hab ich mir nicht vorgestellt das er zu mir kommt,
sondern ich wollte zu Ihm :D "Aber beeilen, bevor der Kt aufhört".
Bin also losgeflogen, hab mir dann gedacht "flieg schneller", joah dann hat sich alles etwas verzerrt, ich wusste nichtmehr wo ich war
und der Kt hat sich aufgelöst.

Fazit; Glaub schon, dass es nen Kt war oder was meint ihr?
Wohl von schlechter Qualität und Instabil, wohl auch weil ich zu schnell geflogen bin,
kam der Traum wohl nicht hinterher mit den ganzen Straßen etc.
Außerdem hab ich in der Nacht Alkohol getrunken.

Was mich nur wundert ist dieses, 3malige falsche erwachen und die Sp beim rausrollen etc.
Hatte ihr das schonmal?
Sabbelheini
 
Beiträge: 22
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron