KT-Forum lädt...

Klartraum oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Klartraum oder nicht?

Beitragvon Unknown » 06.02.2012, 17:03

Hallo.

Heute Nacht habe ich im Traum einen RC gemacht und siehe da ich hatte
beim einem mal 6 beim andern mal 4 Finger. Doch von da an weiß ich nicht mehr? War das ein KT oder nur eine Vorstufe oder einfach garnichts?

Gruß
Unknown
 
Beiträge: 6
Registriert: Feb 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Anewex » 06.02.2012, 17:09

Versuche nicht, es als "Klartraum oder nicht" einzustufen. Du warst auf jeden Fall einen Moment lang - und sei er noch so kurz gewesen - kritisch und wusstest dass du träumst.
Nimm einfach so hin, dass du den Traum daran erkannt hast, dass du eine falsche Anzahl Finger hast. Es ist ein Erfolg für dich, ganz klar :).
Ich will nochmals betonen, dass es nicht wichtig ist, diesen Moment (genauso wie alle anderen auch) als einen "Klartraum" zu definieren. Letztendlich versuchst du nur, ein greifbares Erlebnis in Worte zu fassen. Meiner Ansicht nach, verfälscht man so das Erfahrene ein wenig.

Allerdings könnte man es theoretisch als einen winzigen Klartraum werten ;).
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 111

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Unknown » 06.02.2012, 17:21

ja stimmt von Klartraum wollte ich auch garnicht sprechen doch trotzdem ist das doch wohl ein schritt in die richtige richtung ;D
Unknown
 
Beiträge: 6
Registriert: Feb 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Fredl1994 » 06.02.2012, 17:29

wusstest du, dass du träumst? Kann auch sein, dass man sich im Traum denkt, es sei normal.
Bei meinem ersten Hand RC, musste ich im Traum mal kurz überlegen, wieviel Finger man eigentlich hat. :D
Fredl1994
 
Beiträge: 53
Registriert: Dez 2011
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Unknown » 06.02.2012, 18:11

Ich denke ich wusste das in der Situation nicht!
Unknown
 
Beiträge: 6
Registriert: Feb 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon DreamState » 11.02.2012, 17:31

Wie Anewex schon gesagt hat, es ist ein Erfolg. Zwar kein Klartraum (schlechte Erinnerung und keine Kontrolle = kein Klartraum) aber schon ein großer Schritt in die richitge Richtung, noch ein paar Zentimeter und dun rempelst den Klartraum an und steigst ihm auf die Füße ;)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1081
Karma erhalten: 1168

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Unknown » 12.02.2012, 11:01

Schön Formuliert!
Okay Dann ist die Frage beantwortet!




Hallo ich hatte jetzt nochmal einen Traum bei dem ich nicht sagen kann ob das ein Klartraum war oder doch nicht und ich es nicht für Nötig halte ein neues Thema zu öffnen.

Also meine Erinnerung beginnt in einer Situation wo ich den Nasen RC machen da er Postiv war verwundert mcih das weshalb ich diesen Nochmal machte! Wiederholt Postiv! Nur Dachte ich wie manche Leute das bei Selbstgesprächen machen vonwegen "Ich Träume oh wie geil ich Träume" Mir war in den Moment völlig klar das ich Träume und mich überkam einen Riesige Freude. Die Perspektive weckselte von Ego auf 3. perosn mit sicht auf mein Auge welches sich vor Freude weitete. Und dann bin ich aufgewacht!

Gruß
Unknown
 
Beiträge: 6
Registriert: Feb 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron