KT-Forum lädt...

-- Chloe Grace mortez, Prolog --

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

-- Chloe Grace mortez, Prolog --

Beitragvon Stry » 15.09.2016, 11:14

Bin jetzt seit einer Woche dem Thema Klartraum verfallen.
Ich mache 3 RCs Hand, Nase und Fingerzählen, eine

Die ersten Tage waren spannend, hab in 3 Tagen 5 TTB Einträge geschafft.

Das ist der Interessanteste davon, war aber denke ich kein Klartraum, was sagt ihr dazu

-- Chloe Grace mortez, Prolog --
( #Lebendig )
Das war der dritte Traum in dieser Nacht. Den 2. Hab ich nicht aufgeschrieben,war nurschwachsinn. Traumzeit Ca 4:00-5:30.
Angefangen hat der Traum mit einem hyundai Parkschadendilemma und dass mir andere Leute reingefahren sind. Egal unwichtig.
In einer Nebengasse Bin ich dann ausgestiegen hab meine Skier(?) abgeschnallt und wollte über einen schmalen Sockel einer Haus fassade durch ein Fenster klettern. Hab mich vor höhenangst bewegungslos unfähig verkrampft. Hinter dem Fenster warten dann Alex und Thomas, Alex hat mir dann durchs Fenster geholfen. Thomas hat irgendwas von wegen zahnarztbesucher geschwafelt.
Zurück über den Sockel war dann leichter und der andere Raum war ein amerikanisches Collage Zimmer. Die Ski oder das Auto hab ich dann stehen gelassen.
jetzt wirds interessant: Auf einem Bett mit Satin Bettwäsche liegt Chloe mortez mit shirt und Jeans. Ich lege mich auf sie und küsse sie. Es fühlt sich real an.
And jetzt kommts: ich erinnere ich mich, dass ich einen reality Check machen kann und entscheide mich sofort für den Finger-handflächen rc.Doch Der verdammte Finger geht nicht durch die Handfläche, Foxtrott Uniform Charlie Kilo
Plötzlich sehe ich uns von der Seite. (Auf einmal liege ich unten)Aus einer Wolke kommt die Hand Gottes mit gestecktem Zeigefinger von links oben nach rechts unten auf mein Gesicht zu. Als seine Finger Spitze meine Stirn berührt ertönt ein unheimlich lautes dumpfes "Dong" (ähnlich Windows XP Fehler Meldung mit max vol.) und ich wache mit einem gewaltigen ganzkörper-"zucker" auf.

Ich denke es geht in die richtige Richtung . Was sagt ihr dazu.
Stry
 
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2016
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: -- Chloe Grace mortez, Prolog --

Beitragvon KaFred » 15.09.2016, 19:02

Warst du dir beim bzw. nach dem RC bewuust das du träumst ? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch zum ersten KT. Wenn nein das ist das auch nicht schlimm. Zumindest hast du ein RC im Traum gemacht ,und was man einmal schafft , das schafft man auch ein zweites mal ;) . Auf jeden Fall geht es in die richtige Richtung wie du schon gesagt hast.
KaFred
 
Beiträge: 36
Registriert: Apr 2016
 
Karma gegeben: 5
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: -- Chloe Grace mortez, Prolog --

Beitragvon Stry » 16.09.2016, 00:06

War definitiv kein klartraum. Mach meine rc Kombi jetzt immer wenn ich ein Tier sehe. Träume oft von fischen und Katzen. Ich denke das wird Funktionieren. Dann geh ich mit Chloe auf die zweite Base. ;-p
Stry
 
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2016
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: -- Chloe Grace mortez, Prolog --

Beitragvon Stry » 21.09.2016, 10:51

Ich hab mich dazu entschieden sie zu küssen und habs gemacht,
für wenige Sekunden hatte ich die Kontrolle über den Traum.
und es hat sich schon real angefühlt, wenn auch nur für ca. 5 Sekunden.

War, als ich aufgewacht bin, war ich sehr aufgeregt und empfand großes Glück.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein klartraum war, was sagt ihr ?
Stry
 
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2016
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: -- Chloe Grace mortez, Prolog --

Beitragvon KaFred » 27.09.2016, 17:56

Wenn du die Kontrolle über den Traum hattest und dir bewusst warst ,dass du träumst dann war das definitiv ein KT. Herzlichen Glückwunsch ;)
KaFred
 
Beiträge: 36
Registriert: Apr 2016
 
Karma gegeben: 5
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: -- Chloe Grace mortez, Prolog --

Beitragvon Stry » 29.09.2016, 11:20

Diesen A-Ha-ich-träume-Effekt hab ich nicht gehabt.
RC war auch negativ.
war aber sehr real und war extrem aufgewühlt als ich aufgewacht bin.
Ich will mich nicht selbst betrügen und verbuche es als Trübtraum. :-)
Stry
 
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2016
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron