KT-Forum lädt...

Mehr trüb als klar

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Mehr trüb als klar

Beitragvon Waluliso » 20.09.2016, 08:58

Es begann mit einem ganz normalen Trübtraum.
Ich befand mich in der Firma wo ich meine Lehrzeit hatte. Alle mussten nach 20 Jahren ohne Vorwahnung ihre Lehrabschlussprüfungen wiederholen :) .
Wir waren zu fünft zur Prüfung angetreten. Der Prüfer meinte dass er 4 gleichzeitig prüfen könnte aber mich zum Schluss extra. Mir wurde übel.
Er wollte uns in Geschichte, Mathe, Englisch und Elektrotechnik prüfen. Dann zeigte er uns einen seltsam aussehenden Kompass und wollte von uns wissen welche Grad er anzeige.
Das war ein recht schwieriges Unterfangen da bei jedem Mal hinsehen andere Zahlen auf diesem Gerät (Kompass) zu sehen waren. Anscheinend gab ich ihm aber immer die richtigen Antworten.
Als ich irgendwie die Möglichkeit bekam den Raum kurz zu verlassen beschloss ich zu flüchten.
Ich verliess die Firma und befand mich plötzlich in einem Art Canyon und es war Nacht. Mühevoll kletterte und sprang ich die Felsen hoch, von Plateau zu Plateau.
Tief unter mir konnte ich einen schwarzen See oder das Meer erkennen und ich bekam ein mulmiges Gefühl und fürchtete abstürzen zu können.
Als ich mit letzter Kraft versuchte den letzten Felsen zu erklimmen und mich mit beiden Händen hochzog sah ich meine linke Hand. Da wurde mir klar dass ich mich im Traum befinde und machte einen Hand RC.
Ergebniss waren 5 Finger. Ich drehte die Hand und zählte nochmals. 5 Finger. Verdammt. Ich wusste aber schon dass ich träume. Und liess mich einfach hochschweben.
Oben, am höchsten Punkt, angekommen wurde ich durch irgendetwas unten im Tal abgelenkt und ich vergass irgendwie dass ich träume. Ich hüpfte und kletterete wieder einen Teil hinunter bis zu einer Bushaltestelle. Dort stieg ich wie fast immer im Traum in die falsche Richtung ein, musste das Ticket aber bis zur Endstation bezahlen.
Dann leutete mein Wecker :(



Das war das erste Mal dass ich es im Traum zusammenbrachte einen RC zu machen. Geklappt hats irgendwie nicht. Auf Nasen RC hab ich vergessen da ich ihn im Wachzustand auch nie mache. Werde das aber ab nun auch tun. Schade dass ich nur sehr kurz klar wurde.
Waluliso
 
Beiträge: 4
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mehr trüb als klar

Beitragvon Theta » 20.09.2016, 12:40

Ja, das war ein Klartraum :-) . Super (Y)
Theta
 
Beiträge: 117
Registriert: Jan 2016
 
Karma gegeben: 45
Karma erhalten: 19

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mehr trüb als klar

Beitragvon DreamyEye » 07.10.2016, 14:57

Es war einer, wenn du die folgende Frage mit "ja" beantworten kannst:

Du wusstest schon, dass du bereits träumst. Also: Wolltest du hochschweben? Wolltest du die Felsen hochklettern?
DreamyEye
 
Beiträge: 143
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 22

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron