KT-Forum lädt...

Mein erster Klartraum war ein Alptraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Mein erster Klartraum war ein Alptraum?

Beitragvon Silberfisch » 04.11.2016, 16:08

Hallo liebe Community :zzz:

Hab mich mal mit dem Thema Klartraum befasst und wollte unbedingt auch gleich damit anfangen :D
Als kleines Kind hatte ich mal einen Klartraum ( War das überhaupt ein KT?) nur leider war es Horrer Pur :D
Ich wusste damals nicht das es sowas wie Luzides Träumen gibt, deswegen hatte ich es wohl nicht Hinterfragt.

Mein Traum:
Also ich und mein Bruder waren alleine Zuhause als plötzlich irgendeine Schwarze Gestalt auftauchte. (Es bestand aus Nebel)
Dieser tötete mein Bruder und ersetzte alle Lichtschalter mit dem Kopf meines Bruders, Anstatt Lichtschalter hingen Köpfe im ganzen Raum.
Ich rannte , dann weg ;( und schloss mich in der Toilette ab. Ab diesen Moment wusste ich es , dass es ein Traum war. Nur konnte ich den Traum nicht irgendwie beenden oder so :(
Ich spürte wie die Kreatur aufeinmal anfängt richtung Toilette zu Rennen. Die Toilettentür war aufeinmal weg und ich konnte nur zuhören (durch die schritte im flur) wie dieses Ding näher kam.
Als dieses Ding mich erreicht hat bin ich wohl vor schreck zum glück aufgewacht:p


Noch paar Fragen zum Luziden Träumen :D
Wie Real fühlt sich ein luzider Traum an? So wie die Realität (Mein Traum war lange her)
Wenn ich erkenne , dass ich Träume was muss ich tun um nicht direkt rauszufliegen?

mfg
Silberfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mein erster Klartraum war ein Alptraum?

Beitragvon Stry » 13.11.2016, 06:43

Du warst kurz klar und bist von der gefühlswelle und der Aufregung aufgewacht.
Hab unlängst einen trübtraum gehabt, in dem ich mir auch bewusst war zu träumen, hatte aber weder Kontrolle noch konnte ich Rcs machen.
Hände reiben und sich einmal um 360grad drehen sollen den kt stabilisieren.
Stry
 
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2016
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mein erster Klartraum war ein Alptraum?

Beitragvon soulfly80 » 13.11.2016, 09:18

Dieses schwarze nebelwesen besuchte mich 2014 in einem KT. Dort konnte ich es bekämpfen.

Gestern hatte ich wieder einen KT der mir Angst machte in gewisser Weise, obwohl ich so klar und der kt wie in echt war. Vielleicht gerade deshalb? Wusste dass ich träume u keine Angst haben bräuchte, hatte sie aber dennoch. Paradix Wie mit meiner milden hundeangst im RL.

Aber es ist bzw bei mir oft unterschiedlich mit der Klarheit u Gemütsverfassung im kt. Von ich bin der Herrscher bis eben ängstlich wie ein scheues Reh hab ich schon erlebt. Geht mir aber im echten Leben genauso.
soulfly80
 
Beiträge: 408
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 100
Karma erhalten: 63

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron