KT-Forum lädt...

Erstes richtiges Klartraum Erlebnis?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Erstes richtiges Klartraum Erlebnis?

Beitragvon Zombiepriester » 20.01.2017, 15:10

Hallo
ich hatte einen Traum, der wenigstens ein bisschen Klar war. Allerding sbin ich mir nicht sicher. Hab ich vielleicht nur geträumt, dass ich klarträume (ist auch schon vorgekommen)? Hier mal der Link zu meinem Eintrag im Traumtagebuch:
Zombiepriesters erstaunliche Trübträume
Zombiepriester
 
Beiträge: 72
Registriert: Dez 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erstes richtiges Klartraum Erlebnis?

Beitragvon glider » 21.01.2017, 16:42

Dein erster Traum ist meiner Meinung nach eindeutig ein kurzer KT gewesen: Gratulation (Y)
Deine Freude darüber führte dann zum Aufwachen.
Beim Wiedereinstieg in den Folgetraum scheinst du dann relativ schnell nur noch Präluzid oder Halb-Luzide gewesen zu sein. Trotzdem, würde ich das als schönen Erfolg werten!
glider
 
Beiträge: 623
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 125
Karma erhalten: 123

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron