Erstes richtiges Klartraum Erlebnis?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Zombiepriester
Beiträge: 72
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Erstes richtiges Klartraum Erlebnis?

#1

Beitrag von Zombiepriester »

Hallo
ich hatte einen Traum, der wenigstens ein bisschen Klar war. Allerding sbin ich mir nicht sicher. Hab ich vielleicht nur geträumt, dass ich klarträume (ist auch schon vorgekommen)? Hier mal der Link zu meinem Eintrag im Traumtagebuch:
Zombiepriesters erstaunliche Trübträume
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Erstes richtiges Klartraum Erlebnis?

#2

Beitrag von glider »

Dein erster Traum ist meiner Meinung nach eindeutig ein kurzer KT gewesen: Gratulation (Y)
Deine Freude darüber führte dann zum Aufwachen.
Beim Wiedereinstieg in den Folgetraum scheinst du dann relativ schnell nur noch Präluzid oder Halb-Luzide gewesen zu sein. Trotzdem, würde ich das als schönen Erfolg werten!
Antworten