War es ein RICHTIGER Klartraum oder eher ein Trübtraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Commanderluk
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten

War es ein RICHTIGER Klartraum oder eher ein Trübtraum

#1

Beitrag von Commanderluk »

Erstmal Hallo und ich habe eine Frage ich beschäftige mich seid 1ner woche wieder mit Klarträumen und hatte schon 3 Träume nur fühlten sie sich nicht so Real an ich bechreibe mal kurz ein Traum: Also ich war in einem Hotel (woh ich im RL noch nie war) und habe eigentlich nur GANZ kurz alles gesehen eine Treppe die Szene war SEHR kurz dan bin ich geswitcht und hatte irgentwie streit mit einem Freund aber konnte nichts sehen. So irgentwie waren die ganz schön Kurz nicht war aber wie gesagt die fühlten sich nicht so Realistisch an die sind zwar im kopf aber die fühlten sich so an als würde ich ein Video kucken und so als würden die direkt bevor ich wach bin stadt finden :? den begriff Klartraum kenne ich schon lange so 2-3 monate schon
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

War es ein RICHTIGER Klartraum oder eher ein Trübtraum

#2

Beitrag von Micka »

Kannst du genaueres dazu schreiben? Wie hast du dich gefühlt? Hast du RCs gemacht etc. So wie du es jetzt schreibst kann ich es nicht beurteilen, hört sich für mich aber nicht so an als ob du ganz klar gewesen wärst...
Antworten