Seite 1 von 1

Mein erster Klartraum oder nicht?

Verfasst: 01.05.2017, 14:25
von Excagon
Junge, Junge, Junge ...

Wenn das jetzt wierklich mein erster Klartraum ist ... oO
Also, wenn Ihr euch "vielleicht" noch erinnert, hab ich das Klartraumthema mal angefangen, mal aufgehört und so weiter :? .

http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=4558

Jedenfalls bin ich heute aufgewacht und wieder eingeschlafen (hab heute frei) und hab dann ein kleinen Traum aufgeschrieben als ich zum zweiten mal augestanden bin (10 Uhr 30).
Als ich dann jetzt ein RC gemacht hab (14 Uhr), hab ich bemerkt das ich eine Erinnerung hatte, wo ich ein RC gemacht hab (Finger + Hand mit Finger durch) und dann durch die Mauer in's Freie gespungen bin und wo ich wärendessen in das Freie "Klarheit" gerufen habe, mir die Hände geribben und meine Hände näher angesehen habe um mehr Klarheit zu erschaffen, denn es war alles sehr verschwommen.

ABER

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir das alles nicht ausgedacht habe, oder das fasche Errinerungen sind ... :D , denn es ist mir nicht sofort aufgefallen, und es war alles so trüb :o

Deshalb frage ich euch, Community, ob das ein echter KT war (mein erster dann :-) :-) :-) ) oder ob ich das alles erfunden habe...
Hab seit 3 Wochen wieder aktif TTB , RC und ein bisschen Meditation gemacht B-) .

Mein erster Klartraum oder nicht?

Verfasst: 03.05.2017, 19:28
von Excagon
Kann keiner mir weiterhelfen? :lol:

Mein erster Klartraum oder nicht?

Verfasst: 04.05.2017, 12:13
von glider
Deine Beschreibung ist etwas unklar: Wo fängt dein Traum an? Wo hört er wieder auf?
Als ich dann jetzt ein RC gemacht hab (14 Uhr), hab ich bemerkt das ich eine Erinnerung hatte, wo ich ein RC gemacht hab (Finger + Hand mit Finger durch) und dann durch die Mauer in's Freie gespungen bin und wo ich wärendessen in das Freie "Klarheit" gerufen habe, mir die Hände geribben und meine Hände näher angesehen habe um mehr Klarheit zu erschaffen, denn es war alles sehr verschwommen.
Ich nehme jetzt mal an, dass du dich erst wieder um zwei Uhr, als do schon lange wach warst, an diese kurze KT Episode erinnern konntest.
Wenn du dies um zwei Uhr nicht in einem Tagtraum erfunden hast, würde ich annehmen, dass es ein kurzer KT war (Y)

Mein erster Klartraum oder nicht?

Verfasst: 04.05.2017, 19:44
von Excagon
Ja, es ist genau wie du es beschrieben hast, DANKE, mein ERSTER KLARTRAUM :-) O:) :-) <3

Mein erster Klartraum oder nicht?

Verfasst: 06.05.2017, 00:00
von DocBenway
Ich stimme glider zu (Y)

Mein erster Klartraum oder nicht?

Verfasst: 06.05.2017, 10:58
von Excagon
OK, freut mich <3