War das mein erster Präluzider-, luzider-, oder Trübtraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
PhilippB_
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

War das mein erster Präluzider-, luzider-, oder Trübtraum?

#1

Beitrag von PhilippB_ »

Guten Tag, liebe Community!
Ich bin relativ neu im Thema luzides Träumen und bin mir deshalb nicht sicher, was das für ein Traum war, den ich heute früh hatte.
Ich wollte gestern Abend mithilfe der WILD Taktik in den luziden Traum kommen, bin jedoch blöderweise eingeschlafen, da ich zu müde war :sleep:
Als ich heute früh aufgestanden bin, habe ich es deshalb erneut versucht. Dies hat jedoch zuerst nicht geklappt, da zu viel Lärm außenrum war.
Ich bin dann dann einfach normal (ohne WILD)auf seitlicher Lage eingeschlafen,, mit der Hoffnung, dass ich in dem Traum einen RC mache ;)

Auf jeden Fall war ich dann in einem Traum.. es war zuerst 100%ig ein Trübtraum, da ich selbst nicht das Gefühl hatte (oder Immernoch habe), dass ich dort selbst 'gehandelt' habe. In diesem Trübtraum habe ich dann versucht per WILD Taktik einzuschlafen, jedoch hab ich es dort auch nicht geschafft (nur das typische Kribbelgefühl im ganzen Körper :( )
Jetzt kommt das komische:
Auf einmal saßen dann 2 fremde Typen auf meinem Bett, die mir irgendwie helfen wollten.
Ich habe dann die Problematik geschildert, dass ich nie weiterkomme als dieses Kribbelgefühl. Dann hab ich noch gesagt, dass ich einen RC probiert habe und hab in diesem Moment den Nasen RC gezeigt(gemacht).