KT-Forum lädt...

Erster Klartraum oder doch nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Erster Klartraum oder doch nicht?

Beitragvon QuantumLP » 29.06.2017, 12:56

Ich hatte heute meinen ersten Klartraum aber ich weiss nicht ob es wirklich ein Klartraum war.

In dem Traum hatte ich zuerst ein falsches erwachen danach hab ich ein Nasen RC gemacht und konnte atmen. Danach hab ich mir überlegt ob ich fliegen sollte aber ich hab es nicht gemacht. Dann war der Traum vorbei. Aber ich konnte den Traum nicht so gut steuern und er hat sich auch nicht so real angefühlt.
QuantumLP
 
Beiträge: 2
Registriert: Jun 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder doch nicht?

Beitragvon DreamyEye » 01.07.2017, 15:01

War wahrscheinlich dein erster Klartraum. Die Klarheit kommt mit der Zeit und deine Klarträume werden dann auch immer länger und 'realistischer'.
DreamyEye
 
Beiträge: 143
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 22

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder doch nicht?

Beitragvon xMANIACx » 01.07.2017, 18:29

Aber du wusstest einwandfrei, dass du träumst und hattest die freie Wahlmöglichkeit über deine Aktionen? Wenn dem so ist, herzlichen Glückwunsch! :)
xMANIACx
 
Beiträge: 1490
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 494
Karma erhalten: 369

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron