Geistiges Traumerlebnis lässt mich nicht mehr los

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Friedenswohlfahrt
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 9 Monaten

Geistiges Traumerlebnis lässt mich nicht mehr los

#1

Beitrag von Friedenswohlfahrt »

Hi !

Ich hab mich geistig gesehen wie ich bei einem Fussballverein tätig geworden bin und gemeinsam durch meine Auffälliges Sehen diverse Hindernisse auflösen konnte und dadurch durch mein Feinfühliges Verhalten viele blockaden und störungen im Verein lösen konnte.

Am ende wird das ins Auge gefasste Ziel erreicht.
Etwas war anders als die jahre zu vor. Durch meine auffassungsgabe konnte ich interne Probleme rasch lösen. Ich sah mich wie ich gefeiert wurde und eine spürbare Euphorie in der Stadt entstand.

Mein positiver glaube übertrug sich im traum auf das Team und gemeinsam konnten wir die Probleme besiegen.

Wird das wahr was ich da gesehen habe oder ist dieser traum meine blockade?

Gruss
Friedenswohlfahrt