war das ein Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Hugodermeister1
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 6 Monaten

war das ein Klartraum?

#1

Beitrag von Hugodermeister1 »

ich habe geträumt, dass ich auf die uni gehe. ab diesem zeitraum wusste ich, dass ich träume. leider konnte ich den traum nur leicht beeinflussen ( konnte mich zum studiengangbesten machen 20 kilo entfernen und ne freundin ergattern.) und nur für ca. 5 min aufrechterhalten bevor ich aufgewacht bin. nun meine frage war dies bereits ein klartraum ? wenn ja wie schaffe ich es nicht aufzuwachen sobald ich weiß, dass ich träume? würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

war das ein Klartraum?

#2

Beitrag von lolli42 »

Das war sehr viel Kontrolle, sehr lange und definitiv ein klar Traum
Alles richtig gemacht
Du kannst dich im Traum stabilisieren, indem du Sachen anfässt
Aber wenn du natürlich aufwachst, wachst du auf
Das ist biologie^^
Tri-Luzid[Felix]
Beiträge: 38
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 6 Mal

war das ein Klartraum?

#3

Beitrag von Tri-Luzid[Felix] »

Die Länge der KTs is meist auch einfach eine Übungssache :)
Antworten