Mein Erster KT ?!

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Klatruamneuling99

Mein Erster KT ?!

#1

Beitrag von Klatruamneuling99 »

Hi,
Heute morgen Hatt mich mein Wecker aus dem Bett geklingelt.... Da ich heute Frei hab, Hab ich einfach weiter geschlafen :)
Auf einmal war Ich in Einer Alien Raumstation :lol: Da bin ich ganz Normal rumgelaufen (Das war noch der normal traum) Dann war ich Aufeinmal
In einem cafe..... Ich dachte mir das ist doch ein Traum. Auf einmal Haben die menschen Ihre münder Auf gemacht... Und alles wurde Schwarz Ich hatte Auch Mein herz Klopfen Gehört An Meinem Hinterkopf hatte es Komisch Gekribelt. Dann Als ich aufgewacht bin war in Auf einer insel Frühstücken... Plötzlich War ich wieder in meinem Bett. Zur Info: Ich hatte noch nie einen Klartraum


Meine Fragen:

1. War das ein Klartraum ?
2. Wieso Bin ich Sofort aufgewacht Als ich Gesagt hab "Das ist ein Traum ?"
3. War ich das der gesagt Hatt "Das ist ein Traum?"


LG Neuling :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Mein Erster KT ?!

#2

Beitrag von DreamState »

1. Klingt nach einem kurzen Klartraum, nur das mit den Mündern ist komisch, könnte auch sein das du nur kritisch warst aber nicht klar.
2. Keine Ahnung, das kann dir niemand beantworten. Manche meinen, dass man bei starken Emotionen aufwacht, ob das stimmt weiß man nicht.
3. Das kannst nur du wissen, da du den Traum erlebt hast :)

Grüße
DreamState
Klatruamneuling99

Mein Erster KT ?!

#3

Beitrag von Klatruamneuling99 »

Erstmal Danke !
Was bedeutet Kritisch ?

LG
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Mein Erster KT ?!

#4

Beitrag von DreamState »

Kritisch im Sinne von dass du nicht ganz überzeugt warst. "Das ist ein Traum, oder nicht?" Du ahnst es, bist aber noch nicht sicher / ganz überzeugt. Ist kein eigener "Klarträumer Begriff"...
Klatruamneuling99

Mein Erster KT ?!

#5

Beitrag von Klatruamneuling99 »

Danke ! :D
Antworten