Unsicher

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Jacky
Beiträge: 14
Registriert seit: 12 Jahren

Unsicher

#1

Beitrag von Jacky »

Joa also ich dacht ihr heut morgen nach dem ich sanft aufgewacht bin, versuchst mal DEILD.
Hab dann eher unbewusst den Nasen RC gemacht und konnte anscheinend noch richtig gut atmen.
Dann hats plötzlich angefangen überall zu kribbeln, ich hab gemerkt, wie mein Herz schneller schlägt.
Ich hab dann versucht in die Luft zu springen (glaub ich zumindest) und mich hast so ein enormes Glücksgefühl durchflutet. Und dann wars leider schon rum und ich bin aufgewacht.
Ging nur ein paar Sekunden.

Hatte eh das Gefühl dass ich die Träume in der Nacht bewusster wahrnehme.
Ich war auf ner Terasse und bin auf dem Holz rumgesprungen und das hat gefedert wie ein Trampolin. :D


Naja falls das ein Anfang von nem KT war dann freu ich mich auf jeden Fall auf die nächsten.
:)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Unsicher

#2

Beitrag von maRC »

Hmm schwer zu sagen, aber ich tippe mal das es ein Anfang eines Klartraumes war (Y)
Antworten