KT?Präluzid?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Absztrakkt
Beiträge: 1
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

KT?Präluzid?

#1

Beitrag von Absztrakkt »

Hallo, ich beschäftige mich nun seit längerer Zeit mit dem Klarträumen, hatte allerdings bis vor kurzem noch keinen.
Ich hatte von den indirekten Wild-Techniken gelesen und probierte, sie nun jedes Mal nach dem Aufwachen auch durchzuführen, was mir allerdings nicht immer gelang. Gestern gelang es mir aber, zu mindestens glaube ich das.

Ich wachte morgens auf und probierte wie immer die Wild-Technik anzuwenden. Ich sah und hörte keine hypnagogen Sachen, aber ich saß plötzlich auf meinen Bett und machte den Nasen-Rc, der auch positiv ausfiel. Dann ging ich durch mein Zimmer, schloss kurz meine Augen und war dann auf einer Wiese und unterhielt mich mit einem Kumpel, worüber genau weiß ich nicht mehr, und versuchte dann wegzufliegen, was auch mehr oder weniger klappte. Danach wachte ich auf.

Das komische bei der ganzen Sache war, dass ich immer in kurzen Abständen wieder meinen echten Körper spürte, wie ich im Bett lag.
Ich denke, dass ich mich nach dem positiven Rc so gefreut habe, dass ich zwar klar wurde, aber schnell wieder in einen Trübtraum oder präluziden Zustand weggedriftet bin. Allerdings kann ich mir die Sache nicht erklären, dass ich zwischendurch immer wieder meinen echten Körper spürte und dann wieder im Traum war.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und erklären, was da los war.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT?Präluzid?

#2

Beitrag von maRC »

Was da los war kann ich dir nicht sagen, aber du warst definitiv klar :D
glückwunsch ;)
Antworten