klartraum!?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
fabii123
Beiträge: 5
Registriert seit: 12 Jahren

klartraum!?

#1

Beitrag von fabii123 »

Hi :) Ich bin ein bisschen verwirrt... Heute mittag hab ich mich ein bisschen hingelegt und habe die WILD Methode versucht..es hat aber nicht geklappt und ich bin einfach eigeschlafen. Dann habe ich geträumt das ich zusammen mit einer Freundin (und ein paar anderen auf die ich nicht geachtet hab) irgendwo bei einen Wasserloch stehe. Das sah total klein aus, war in wirklichkeit richtig groß und tief und es war so türkis wie das Karibische Meer :D Dann hab ich meiner Freundin von Klarträumen erzählt und gesagt das es eine Methode gibt. Man muss einfach in das Wasserloch gehen, tauchen und schon ist man im Klartraum. Ich hab das dann sofort gemacht, weil ich noch nie einen richtigen Klartraum hatte. Immer nur so kurze wo ich sofort nach einen positiven RC wach geworden bin. Dann bin ich in das Wasser gegangen, wieder aufgetaucht und wusste das ich im Klartraum war. Ich wollte sofort all die Dinge tun, die ich schon immer machen wollte und hab dann mit endlosen tauchen angefangen :D danach hab ich mir gewünscht irgendwo anders zu sein - egal wo! Dann war ich aufeinmal in einen Schloss. Ich habe gemerkt das der Traum unklar wurde und ich kurz davor war aufzuwachen, desshalb hab ich meine Hände gerieben und mir gewünscht das ich nicht wach werde. Ich wollte (mein Traum-ich) wollte den Arm heben um zu sehen ob es geklappt hat und dann hab ich gespürt das ich meinen echten Arm bewegt hab..ich war echt kurz davor wach zu werden, habs aber doch noch geschafft Big Grin Als nächstes hab ich dann in einen Spiegel geguckt (ich hab mal gehört das man manchmal kein Spiegelbild hat) aber ich hatte eins. Ich hab dann mein Gesicht im Spiegel angeguckt und gedacht: ,,Wow das sieht richtig real aus. Wie im wirklichen Leben!" Dann wollte ich schnell noch ein paar Dinge tun die ich im RL nie tun würde (ich hatte angst das ich wach wurde, desshalb wollte ich mich beeilen). Ich hab mir schnell gewünscht das mein Schwarm um die Ecke kommt :D der kam dann auch und ich hab ihn einfach so geküsst:D am anfang hat es sich merkwürdig angefühlt..zwar real aber irgendwie so als würd ich ein Kuscheltier küssen oder so:D beim 2. Kuss war aber alles normal Smile Wie ein Kuss ebend...dann wurd ich leider Wach weil mein Handy geklingelt hat :( Und meine Frage ist jetzt: War das ein richtiger Klartraum? Also es hat sich schon so angefühlt aber der Anfang war irgendwie ein normaler Traum ;:D Wenn ja, wie nennt man die Methode?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

klartraum!?

#2

Beitrag von DreamState »

Klingt nach einem Klartraum durch DILD, du wurdest einfach im Trübtraum klar und dann wurde daraus ein Klartraum. Das ist normal bei DILD, dass man zuerst im Trübtraum ist und dann durch einen RC oder durch ein Ereignis im Traum klar wird.

Gratulation zum ersten KT :)
Antworten