Habe ich Luzid geträumt ? Wenn ja wie verlänger ich das ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Tomi49
Beiträge: 6
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Habe ich Luzid geträumt ? Wenn ja wie verlänger ich das ?

#1

Beitrag von Tomi49 »

Also ich habe schon um dir 4-5 mal "Luzid geträumt" gestern hatte ich wieder so ein Fall.Es war ein Horrortraum wo es soviele tote gab und ich plötzlich merkte, Dass kann doch garnicht sein ich glaube ich träume und dachte mir das so wenn ich jetzt träume kommt eine Frau aus der Ecke raus.Die Frau kam wirklich dann habe ich einen RC gemacht (Realitätscheck) und habe meine Nase zugehalten. Dann merkte ich, ich kann ja mit geschlossener Nase atmen und dachte mir dann wie geil ich träume luzid und habe meinen traum dann auch gleich verändert doch ich war leider nur 1 minute "Luzid" villt war das auch Präluzid keine ahung. Das gleiche hatte ich einmal auch z.B als ich wieder mal fast umgebracht wurden bin dachte ich mir auch mal wieder du kannst mich garnicht töten ich träume doch nur und habe somit alles verändert und konnte wieder einmal die erste minute etwas machen! War das nun Präluzid Luzid oder wie jetzt? Und wie verlänger ich das?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Habe ich Luzid geträumt ? Wenn ja wie verlänger ich das

#2

Beitrag von DreamState »

Klingt nach nem KT. Stabi Techniken zur Verlängerung des Klartraums findest du im Forum "Techniken, Tipps, Hilfsmittel" :)
Antworten