Sehr kurzer Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Tovu
Beiträge: 2
Registriert seit: 12 Jahren

Sehr kurzer Klartraum?

#1

Beitrag von Tovu »

Guten Abend liebe Freunde,

ich hatte heute Mittag einen sehr merkwürdigen Traum bzw. Träume.
Auf jedenfall hab ich als erstes irgendetwas geträumt, das lustige ist erinner mich nicht.
Ich kann mich nurnoch erinnern, das alles nicht real war und ich mir dann gesagt hab, ich versuch mal zu fliegen.
Hat auch geklappt ich hob ab, plötzlich war ich im Bett wurd an mein Bett gedrückt und konnte nicht aufstehen, als stimme was mit der Schwerkraft nicht , ausserdem hatte ich überall am Körper ein komisches Gefühl, als wär ich unter Adrenalin oder so, dazu kommt, das alles so bunt war bzw. überall waren so komische Punkte.
Das ging nicht lang, nur ein paar Sekunden, mir wurd das zu viel und ich versuchte aufzuwachen.
Als ich aufgewacht bin, hab ich mich direkt schlafen gelegt. An den letzten Traum kann ich mich noch ein bisschen erinnern, ich war am Auto fahren, vor mir noch ein Auto, dann ist mir (daran erinner ich mich nicht wie) wieder aufgefallen, das es ein Traum war und ich habs nochmal versucht. Und wieder diese Situation im Bett.
Mir schossen im Bett als ich geträumt hab auch Tausende Sachen durch den Kopf. An die meisten erinnere ich mich noch. Es waren Sachen die ich vom Klarträumen gehört und gelesen hab.
Dann ist mir der Gedanke gekommen, wie andere schon Klarträume erlebt haben, eher als Horrortrip und nicht als ein Traum bei dem man alles machen könne. Und durch diesen Gedanken bin ich aufgewacht.

Was ist da denn genau passiert?

Dankesehr:)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Sehr kurzer Klartraum?

#2

Beitrag von DreamState »

Ein Klartraum war es wohl nicht, evtl. war das Körpergefühl die Schlafparalyse, eventuell...

Schlafstarre, Schlafparalyse, Schlaflähmung
Antworten