Ein Hauch von Klartraum? Vielleicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Choex
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Ein Hauch von Klartraum? Vielleicht?

#1

Beitrag von Choex »

Hey Leute,

auf die Nacht zum 19.07. hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich hatte in der Nacht insgesamt 3 Träume mit viel Inhalt und langer Story, und 1nen Traum von dem ich Euch berichten möchte. Dieser Traum war der kürzeste.

Zitat TTB: Ich habe geträumt, dass ich geträumt hätte, ich hätte einen klartraum... Ich habe sogar
im Traum geträumt, ich würde einen RC machen (Durch die zugehaltende Nase atmen),
dieser ist dann so ausgefallen, dass ich im Traum bin. Durch die Nase atmen hat also
geklappt.


Ich bin aber nicht klar geworden. Geht sowas? Im Traum träumen? Warum wurde ich nicht klar, auch wenn der RC bewiesen hat, dass ich im Traum bin.

Vielen Dank im Voraus :sleep:
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Ein Hauch von Klartraum? Vielleicht?

#2

Beitrag von Hofer »

Ich würde meinen,dass das ein geträumter Klartraum war. Du träumst du seist in einem KT und kannst alles machen , was aber in Wirklichkeit doch nicht geht. Mit dem RC weiß ich nicht, ich hatte selber mal sowas ähnliches wo ich mir dachte "Hey toll ich hab nen KT, kann alles tun" doch in Wirklichkeit war ich nicht luzid. Ich würde deine Situation genauso beschreiben, du konntest den Traum ja nicht verändern oder?
Choex
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Ein Hauch von Klartraum? Vielleicht?

#3

Beitrag von Choex »

Richtig. Den Traum konnte ich nicht verändern, da ich ja nicht klar geworden bin. Ich habe auch nur kurz von dieser Situation geträumt, dann war sie schon wieder weg.
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Ein Hauch von Klartraum? Vielleicht?

#4

Beitrag von Hofer »

Dann war es wohl sicher ein geträumter Klartraum, der ansich auch nicht schlecht ist.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ein Hauch von Klartraum? Vielleicht?

#5

Beitrag von DreamState »

Yep, ist ein geträumter Klartraum :) Du bist schon ganz nahe am KT, in deinem Bewusstsein / UB tut sich was :)
Choex
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Ein Hauch von Klartraum? Vielleicht?

#6

Beitrag von Choex »

Oh stop it you! :D :lol:
Antworten