Möchtegern KT ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
KFrog
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten

Möchtegern KT ?

#1

Beitrag von KFrog »

Hi Leute,

Ich hatte in der Nacht auf Heute meinen ersten kleinen Klartraum Erfolg. Glaube ich...

Ich versuche mal das wichtigste zusammenzufassen:

Ich hatte einen sehr wirren Trübtraum mit ziemlichen Erinnerungslücken im Nachhinen. Jedenfalls landete ich in diesem Traum in einem Auto wo ich einen Nasen RC machte. Positiv. Ich war klar, mein Sichtfeld wurde scharf und ich düste mit dem Auto los. Ziemlich schnell verflogen meine Gedanken wieder und der Traum "trübte weg". Später war ich nochmal kurz klar, jedoch ging der Traum ein paar sekunden später zuende. Desto mehr ich im laufe des tages über den Traum nachdenke, desto mehr kommt mir der verdacht, dass es nur ein geträumter Klartraum. Im Moment als ich klar wurde, war ich überhaupt nicht Aufgeregt und im Nachhinein denke ich, ich hätte anders gehandelt, wäre ausgestiegen und hätte versucht zu fliegen oder so. Kann es also sein, dass weil ich mich die letzten Tage non-stop mit dem Thema Klarträume beschäftigt habe, das ganze sozusagen zur trübtraum Handlung wurde?

Hier könnt ihr den Traum ausführlich lesen: KFrog's Klarträume

Mich würde die Meinung eines erfahrenen Klarträumers brennend interessieren.

MfG
Kersten
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Möchtegern KT ?

#2

Beitrag von DreamState »

Klingt wie ein geträumter Klartraum :) Ist aber schon ein Schritt in die richtige Richtung (Y)
Antworten