Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#1

Beitrag von Alex »

Guten Tag.

Heute will ich euch eine Technik vorstellen die bei jedem Funktioniert und mit 100% sogar jede Nacht.....klingt gut nicht wahr? Aber einen Harken hat die Sache.....Sie wurde noch nicht entwickelt und jetzt kommt ihr ins Spiel....Die die sagen "Ach komm geht doch gar net" da oben is der Link zur Startseite aber die die bleiben und sich meinen Vorschlag und mein Experiment anhören wollen und diese Technik gemeinsam mit mir entwickeln wollen denen rate ich zu bleiben.

Das ganze ist "einfach" zu schaffen.

Es ist keine Technik an sich.Wir Menschen würden es als Gehirnwäsche kennen.Nein nicht Hypnose ganz recht Gehirnwäsche.Theoretisch ist es möglich und eben hier kommt ihr ins Spiel.....Das ganze in die Praxis umzusetzen ist ein scheiß Aufwand und ich kann das nicht alleine.

Wer Interesse hat der schreibt hier in dem Theard einen Beitrag.


Bitte lasst den Theard offen und schließt ihn nicht.....wir können das schaffen.Nichts ist unmöglich.

Falls der Theard doch geschlossen wird so bin ich per PN jeder Zeit erreichbar.

Aber bitte überlegt euch die Bedeutung von dem ganzen ihr wisst es ist möglich.
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#2

Beitrag von Oni »

..........
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#3

Beitrag von maRC »

Also ich bin dabei :) selbst wenn es scheitern wird (was ja durchaus passieren kann :D) hat man es immerhin versucht ^^. Wie gesagt bin dabei, aber ein paar nähere Informationen wären schon nützlich:

Was genau ist deine Idee?
Wie läuft das ganze ab?
Wann und wo (Chat, Skype)?

Außerdem sollte jemand Fortschritte protokollieren und generell "Tagebuch" führen, so kann man sehen wo Fehler und Schwächen stecken und wie man die aus der Welt schaffen kann :D . Entweder macht das jeder, oder alle tragen zusammen und einer verschriftlicht es etc. ^^

lässt sich ja klären :).

Na denn warte ich mal auf deine Antwort ^^.
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#4

Beitrag von Tvvix »

Techniken entwickeln mach ich ja gerne aber eine ausdenken, die bei jedem Menschen immer klappen soll wird schwierig :D
Zum Punkt des Scheiterns brauchen wir ja nicht unbedingt kommen, da wir ja ewig weiter überlegen können.. (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#5

Beitrag von maRC »

"ewig" wird wohl schwierig :D. Aber klar du hast recht wir haben ja Zeit, es wäre so oder so naiv sofortige Ergebnisse zu erwarten. Das entwickeln einer Technik braucht Zeit :D.
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#6

Beitrag von Alex »

Wow hätte nicht gedacht dass so viele darauf so schnell und vor allem so positiv antworten ^^

Also wo kann ich schon mal sagen....ich werde eine Skype Gruppe machen also demnächst....die notwendigen Infos gebe ich euch wenns soweit ist.
Also bei dem ganzen gehts darum das Logikzentrum dauerhaft zu Aktivieren.Im Grunde will ich das Menschliche Gehirn manipulieren so dass das Logikzentrum auch bei Nacht aktiviert bleibt.Die Möglichkeiten das zu erreichen wären meiner Meinung nach Videos in denen man wie ich sie nenne "psychische Anker" einbaut.Wenn ihr vor einer Tür steht macht ihr sie ja doch auch auf ohne weiter darüber nachzudenken.So will ich das bei den Trumen machen.Also wenn wir im Traum sind dass es dann pure Gewohnheit ist dass man weiß es ist ein Traum.Hypnose oder RCs dauern hingegen zu Gehirnwäsche zu lange oder funktionieren nicht zu 100% jede Nacht.

Auch Audiofrequenzen welche zu hoch oder zu tief abgespielt werden könnten ein Hilfsmittel bei dem ganzen sein.Hauptsache man bekommt es nicht mit oder jemand hat sonst eine gute Idee.Und genau da wären wir bei den Technischen Hilfsmittel die ich erwähnt hatte.

Verurteilt das ganze nicht zu früh für verrückt oder unmöglich.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#7

Beitrag von Anewex »

Warum nennst du es Gehirnwäsche, wenn es doch schon den von dir genannten Begriff "Ankern" gibt? Ich habe jetzt nichts gelesen, was darauf hindeutet, dass es was anderes als das ist. :D
Egal, ich bin dabei! Ist genau nach meinem Geschmack. :)

Mach dir mal keine Gedanken. Sag einfach, wie weit du mit deinem "Plan" bist, oder ob schon JETZT wir ins Spiel kommen.
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#8

Beitrag von Alex »

Morgen werde ich die Skype Gruppe eröffnen und mir die Leute aussuchen die mithelfen was ich brauche sind DENKER!

Morgen schickt mir jeder der mitmachen will eine PN mit dem Skype namen damit ich ihn adden kann und die Gruppe wäre eröffnet....ich stehe für alle Ideen offen und bin bereit mit euch dieses Thema anzugehen!
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#9

Beitrag von MC KT »

Ich mach natürlich mit :D. KT-Bros vereinigt euch ;D.
Ich werde in meinem TTB erfolge vermercken.
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#10

Beitrag von Ypna »

bin dabei. pm in deinem postfach.

solange du mir nicht irgendwelche seltsamen dinge einpflanzen willst...

achja, ich habe ein micro (kein headset), falls das hilfreich sein sollte.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#11

Beitrag von Crow »

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!
Bin für jedes Experiment offen, wenn es darum geht, dass die KT-Quote steigt :)
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#12

Beitrag von MC KT »

Hat schon vergangene Nacht geholfen, könnte aber auch placeboefekt sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#13

Beitrag von Crow »

Hat sich schon was ergeben? Habt ihr geskyped?
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#14

Beitrag von Anewex »

Morgen (Freitag) ist es soweit. Dann wird geskyped.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

#15

Beitrag von Crow »

Warum erfahre ich davon nichts? :o
Wann denn genau?
Antworten