Angtrunken an einen Traum erinnern

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Angtrunken an einen Traum erinnern

#1

Beitrag von Ypna »

Bin angetruken, ein KT ist glaub zuviel verlangt. bin stolz auf meine Rechtschreibung. Berichte morgen früh. Gib schon nen Thread aber hab vergessen wie er heißt. Gute Nacht.

-> one bottle of wine (in vino veritas)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Angtrunken an einen Traum erinnern

#2

Beitrag von Crow »

Yeah, passt perfekt gerade. Bin auch ziemlich angetrunken. Vielleicht auch mehr :D
Ichh beruichte aich morgen früh. (Y)
Ein KT wäre jetzt echt nicht schlecht. Gute Nacht liehe Leute! :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Angtrunken an einen Traum erinnern

#3

Beitrag von DreamState »

Klartraum unter Alkoholeinfluss

TE unter Alk klappt, auch KTs :) sucht mal.im Blog nach Alkohol :)
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Angtrunken an einen Traum erinnern

#4

Beitrag von Ypna »

-.- war aber kein angenehmer Traum. Versuche es nächste Woche vlt nochmal. Ich hatte gelesen, dass Alkohol die REM Phase unterdrückt oder so... auf jeden Fall hat es geklappt. An den Traum habe ich mich erinnert, nicht daran, den Thread eröffnet zu haben :D

Re: Ypna träumt klar

Hat noch jemand Erfahrungen hier?

e: Sorry DS: ja das hab ich gestern eigentlich nutzen wollen, willst du die beiden zusammenführen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Angtrunken an einen Traum erinnern

#5

Beitrag von DreamState »

Ne der ist ja Klartraum spezifisch, deiner ist allgemein. Wenn's ist führ ich sie zusammen, ich schau heut Abend :)
Antworten