KT-Forum lädt...

[Ziel] neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon Jupiter17 » 25.12.2012, 21:14

Hallo liebe Klarträumer,
MC hat mich jetzt hierzu inspiriert, da er ja im KT anscheinend nichts Richtiges zu tun hat. Daher habe ich mir gedacht, kannste dir ja mal was für die Klarträumer ausdenken, die keine Ideen mehr haben. Wenn ich mal einen KT habe, werde ich es natürlich auch mal probieren.
ZIEL:
    Erschaffe eine neue Welt/ einen neuen Planeten. Allerdings sollte dies nicht gewollt passieren, d.h. man sollte keine Vorstellungen davon haben, wie die neue Welt aussieht! Könnte man es nicht dadurch machen, indem man sich denkt: Ich will jetzt auf einem anderen Planeten sein und sich dann mit geschlossenen Augen dorthin teleportiert?
FRAGEN:
    Wie sieht die Welt aus?
    Wie sind die Farben/die Temperatur/der Himmel/die Gerüche/der Geschmack?
    Gibt es dort Personen?
    Wenn ja, wie sehen sie aus?
    Kann man sich mit ihnen unterhalten?
    Wenn ja, was sagen sie? Ist es sinvoll? Wie reagieren sie auf Reize/ einfache oder komplexe Fragen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten, falls ihr teilnehmen wollt!
Jupiter17
 
Beiträge: 127
Registriert: Nov 2012
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 43

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon Tvvix » 25.12.2012, 22:16

Das ist so ziemlich die Königsdisziplin des Klarträumens...

Ich werde es trotzdem versuchen wenn ich die Chance dazu habe :D
Tvvix
 
Beiträge: 551
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 142
Karma erhalten: 299

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon DreamState » 25.12.2012, 22:28

@Tvvix nicht so negativ, nicht schon "aufgeben" bevor du überhaupt angefangen hast :) viel Erfolg
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1169

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon maRC » 25.12.2012, 22:41

Sehr interessant und anspruchsvoll ^^ Ich werde es auf meine Warteliste packen. Als ich gerade erst von dem Thema Klartraum erfahren habe, kam mir schon der Gedanke:

"Irgendwann wenn ich gut bin, werde ich mir meine eigene Traumwelt erschaffen" :)

Damals ging es mir aber um das bewusste erschaffen, hier würde alles unterbewusst erschaffen werden. Hat aber auch Stil :)

Wenn ich mit Traumfiguren-Zeugs durch bin, mache ich mich mal ran (ich versuch es zumindest) ;)
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon MC KT » 25.12.2012, 23:38

Ich versuche es schon länger, obwohl ich keine KT-Ziele haben soll -.-. Naja, macht nichts Jupi :).
MC KT
 
Beiträge: 341
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 117
Karma erhalten: 27

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon Oni » 28.12.2012, 09:45

..........
Oni
 
Beiträge: 1080
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 108
Karma erhalten: 390

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon Crow » 29.12.2012, 02:01

Ich werde das auch irgendwann mal versuchen, aber erst muss ich meine KT's soweit in den Griff bekommen und ich hab erst noch andere Ziele vor. Aber das wird auch mal probiert.
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon Santa » 01.01.2013, 18:14

Wird das ganze nicht ohne hin von den Erinnerungen beeinflusst (ganz besonders wenn man die Welt passiv erschaffen möchte)?
Santa
 
Beiträge: 30
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon DocBenway » 02.01.2013, 12:35

Ich halte es im Prinzip durchaus für möglich ... aber auch, dass wie Santa schon geschrieben hat, diese Welt wohl aus Erinnerungen oder Sci-Fi Filmauschnitten zusammengesetzt wird, welche man vor Urzeiten mal gesehen aber wieder vergessen hat.
Ich hege für meine Person Zweifel daran, ob man den Part "Allerdings sollte dies nicht gewollt passieren, d.h. man sollte keine Vorstellungen davon haben, wie die neue Welt aussieht!" hinbekommt, den letztenendes ist ja alles im KT mein Wille ... das ich by Accident ne Welt erschaffe huh das muss ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen :)
DocBenway
 
Beiträge: 2468
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1122
Karma erhalten: 764

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neuen Planeten / neue Welt erschaffen

Beitragvon Ragnarök » 03.01.2013, 01:52

Das Unterbewusstsein beeinflusst im KT sehr stark, auch wenn man etwas bewusst erschafft, aber sein UB alles machen lässt, also passiv etwas erschafft.
Ich hab das ganze mal so erlebt:
Ich: Ich will meine Traumfrau sehen.
- Frau kommt um die Ecke - aber garnicht so, wie ich es mir immer gedacht hatte, sondern ungleich "hässlicher"

Insofern hat mich mein UB ziemlich verarscht, obwohl ich durchaus positive Erwartungen hatte und es auch funktioniert hat - also probiert das mit der Welt mal, das Ergebnis kann ziemlich interessant werden, denke ich mal.
Ragnarök
 
Beiträge: 262
Registriert: Feb 2012
 
Karma gegeben: 35
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron