Kyubai's (Klar)Traumfortschritte

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Kyubai
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten

Kyubai's (Klar)Traumfortschritte

#1

Beitrag von Kyubai »

Nachdem ich nun nett beraten würde hatte ich vor einen "Blog" zu eröffnen, wie es mit meinen Träumen voran geht und welche Techniken ich benutze, wo ich Probleme habe wie ich sie löse etc. Es könnte einerseits anderen Leuten sehr hilfreich sein, andererseits helfen die Techniken zu verbessern. Ich werde täglich posten (Traumausschnitte, Techniken, Erfolge, Probleme, eig alles ;-p ) (Ich habe noch keinerlei Erfahrung) Enjoy :D

Tag 1: Ich habe folgende Techniken benutzt: TTB, RC's, außerdem habe ich das umgekehrte blinzeln und die geschlossenen Augen (bei den schnell Einschlafen-Techniken kombiniert), dachte mir noch, dass ich mich iwie nicht müder fühle und war im nächsten Moment auch schon eingeschlafen :sleep: Ein TTB Eintrag konnte ich, da ich mich nicht an meinen Traum erinnere nicht machen :(
Ziele: zunächst einmal möchte ich mich an 2 Trübträume erinnern und 1 Dreamsign finden.

Tag 2: Ich habe folgende Techniken benutzt: TTB, RC's. Einen TTB Eintrag konnte ich diesmal vornehmen :D (Kyubai's 1. Trübtraum :D). Ich versuche demnächst solange zu WEILDE'N biss ich einen KT habe oder einschlafe, außerdem versuche ich, wenn ich aufwache zu DEILDE'N(klappt nicht grade gut "YEAH, 1. Trübtraum... verdammt ich habe mich bewegt :c" meine Ziele erhöhe ich auf 1 Klartraum

Tag 3: Ich habe folgende Techniken benutzt TTB,RC's,WILD,DEILD konnte mich nicht an meinen Traum erinnern, weder WILD noch DEILD klappt gut, bin eingepennt bevor ich überhaupt an den WILD denken konnte und beim DEILD, bewege ich mich noch bevor ich dran denke XD. vll. trenne ich mich vom WILD und ersetze es durch Autosuggestion, zu gunsten des DEILD, aber das kommt später :D

Tag 4 und 5: Ich habe folgende Techniken benutzt TTB,RC's,WILD,DEILD keine Erfolge bisher :c, keine weiteren Trübträume. DEILD und WILD erfordert Übung, werde iwann mal WBTB anwenden

Tag 6 und 7: Ich habe folgende Techniken benutzt TTB,RC's,MILD Bin zuversichtlich, habe das TTB aufgrund von DEILD ein bisschen hängen lassen.

war lange nicht mehr da und habe leider keien Zeit mehr dies fortzusetzen. sry, :c, habe aber noch herausgefunden, dass man, wenn man jeden Tag Abends im KT_Chat rumhängt eher daran denkt einen RC zu machen =3
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Kyubai's (Klar)Traumfortschritte

#2

Beitrag von DocBenway »

Freu mich schon auf deine Berichte (Y)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Kyubai's (Klar)Traumfortschritte

#3

Beitrag von twiNtex »

Hat mir persönlich auch sehr geholfen im Blog Fragen beantwortet zu bekommen und neue Techniken zu erleutern :) . Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und freue mich auf interessante Berichte (Y)
Dein twiNtex wünscht dir wunderbar klare Träume :D
Antworten