KT-Forum lädt...

Träume wirken surreal :(

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Träume wirken surreal :(

Beitragvon EvilOrange » 24.05.2013, 12:23

Ich habe das Glück, wenn ich mich nur mit dem Thema beschäftige, einen Klarträume zu bekommen! Diese tauchen dann einfach auf und ich kann alles anstellen was ich will, die Welt verändern, einen neuen Traum erzeugen etc... (außer Personen!)
Dennoch, es wirkt alles so surreal! Nur einzelne Gegenstände wirken 3D. Das meiste ist wie ein entfernter Film und eigentlich wirkt nichts als wäre es echt, was verdammt ärgerlich ist. Außerdem ist mein Traum tonlos!!! Ich kann es so nicht richtig genießen, es ist nur so halb.

Habt ihr eine Idee wie ich einen KT realer machen kann?
Als wäre dieser echt?! Oder Töne höhren kann?
EvilOrange
 
Beiträge: 15
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Träume wirken surreal :(

Beitragvon Autist » 24.05.2013, 14:04

Klingt als würdest du dich vlt dabei selbst blockieren. Den Traum insgesamt von dir aus realer zu machen (Geräusche, 3D) dürfte ziemlich schwer sein als Anfänger.
Aber ich kann mir vorstellen dass vielleicht gerade du selbst diese Welt so surreal machst...unbewusst. Du hattest vlt mal einen Klartraum in dem zufällig die Geräusche fehlten und die Räumlichkeit auch nicht stimmte und du hast es auch nicht geschafft Personen zu materialisieren. Jetzt denkst du bei jedem KT an diesen Klartraum und dass all diese Probleme bei dir auftauchen und zack! Löst du sie in deinem KT unbewusst selbst aus. Du bist der Architekt. Deine Gedanken werden immer sofort umgesetzt. Also versuch ohne negative Erwartungen an die Sache ranzugehen. Sollte deine nächster KT z.B. wieder ohne Ton sein, erschaff dir eine Tür hinter der alles ganz normal ist - am besten ein Ort an dem du oft bist (Schule, Arbeit) und wo du weißt dass es Geräusche gibt - und dann denk nicht daran dass dort wieder kein Ton ist sondern blende den Gedanken aus und versuch einen positiven Gedanken an die Stelle zu setzen. Personen zu erschaffen sollte auch kein Problem sein wenn deine Willenkraft und vorallem Vorstellungskraft groß genug ist. Die Grenzen deiner Traumwelt liegen nur in den Grenzen deiner Vorstellungskraft.
Nicht aufgeben! Und berichte mal wenn sich was ändert und ob du Fortschritte gemacht hast. ;)
Grüße ;-p
Autist
 
Beiträge: 101
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 12
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Träume wirken surreal :(

Beitragvon EvilOrange » 24.05.2013, 15:42

Ok, danke dir! Bis jetzt waren leider alle Klarträume so, aber das mit der Tür ist eine verdammt gute Idee!
EvilOrange
 
Beiträge: 15
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Träume wirken surreal :(

Beitragvon DreamState » 26.05.2013, 12:12

Stärke deine Vorstellungskraft, hier hilft die Visualisieren :)

Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Träume wirken surreal :(

Beitragvon EvilOrange » 26.05.2013, 12:34

Danke, ich schau mir den Thread mal an.
Edit: klingt sehr interessant ich werde mal daran arbeiten!
EvilOrange
 
Beiträge: 15
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron