Rauchen im Traum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Fühlt sich rauchen im Traum genauso an wie in echt?

Ja
4
19%
Nein
0
Keine Stimmen
kann ich nicht beurteilen
17
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Rauchen im Traum

#1

Beitrag von LUZIDundso »

Guten abend :)

An die raucher aus diesem Forum: hat schonmal jemand versucht in einem Klartraum zu rauchen? Wenn ja, ist das genauso wie in echt?
Zuletzt geändert von maRC am 10.07.2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage angehängt :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Rauchen im Traum

#2

Beitrag von DreamState »

Wäre für mich als Nichtraucher interessant. Ob ich auch husten müsste
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Rauchen im Traum

#3

Beitrag von LUZIDundso »

Probier es doch mal aus und teile uns deine Ergebnisse mit :) meine Kt's sind zu selten und zu kurz um es auszuprobieren aber dennoch werde ich es versuchen
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Rauchen im Traum

#4

Beitrag von maRC »

Zählt Wasserpfeife auch? :D

Ausschnitt aus meinem KTTB:
[...] Also bin ich durch den Raum gegangen und wollte mir den kostbarsten Gegenstand mitnehmen.
Gerade als ich mich entschieden hatte kamen um die 9 Leute in den Raum. Ich kannte sie nicht.
Sie hatten alle Stühle dabei. Dann hat mich einer von Ihnen hergewinkt und wollte das ich platz nehme.
Und dann haben wir alle Wasserpfeife geraucht. Das war wirklich toll. Wenn die im WL auch so ist,lohnt es sich mal eine anzuschaffen :-D . [...]
Ansonsten habe ich noch nicht geraucht im KT, bin auch Nichtraucher (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Rauchen im Traum

#5

Beitrag von Crow »

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich das schon mal gemacht habe, aber ich glaube schon.
Wenn ja, war es wie in echt, sonst wäre es mir aufgefallen.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Rauchen im Traum

#6

Beitrag von DocBenway »

Im KT - nein aber , ich wusste auch nicht ob ich dass schon einmal in einem TT gemacht habe (habe das ja auch schon mal im Chat gesagt) bis letzte Woche wo ich eindeutig in einem TT gerraucht habe ...
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Rauchen im Traum

#7

Beitrag von LUZIDundso »

Und war es wie im WL?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Rauchen im Traum

#8

Beitrag von DocBenway »

Im WL rauche ich, wenn das deine Frage war ...
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Rauchen im Traum

#9

Beitrag von LUZIDundso »

Ich meine war das Rauchen im TT genauso wie es im WL war? Der Geschmack und der Reiz im Hals.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Rauchen im Traum

#10

Beitrag von DocBenway »

Ne war eigentlich neutral ... nichts besonderes ... das innhalieren habe ich nicht so germerkt wie im WL
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Rauchen im Traum

#11

Beitrag von Skydiver »

Ich habe mehrmals geraucht in Träumen. Ich ziehe an der Zigarette, aber ich spüre nie etwas. Es stellt sich keine Wirkung ein ...
Antworten