Klartraum Hypnose

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#1

Beitrag von Andi1234 »

Ich habe auf Youtube ein [External Link Removed for Guests] gesehen. In dem Video geht es über Klarträumen durch Hypnose. Ich werde das ganze mal ausprobieren und hier meine Erfahrungen reinschreiben :).
[External Link Removed for Guests] (Passwort: "Traumhaft")

Diese Hypnose kann man auch super mit anderen Techniken, wie WBTB/WSIB verbinden. Auf diese Wirklich (Y)-Idee kam DJ E-Zone ;). Danke nochmal!

Ein mal habe ich es schon ausprobiert und Tadaa es hat schon so halb funktioniert! Ich habe im Traum einen RC gemacht doch da hatte ich schnupfen und desswegen hat der RC nicht funiktioniert :shock:.

--Update 1--

Ich kann es wirklich für jeden Empfehlen. Vor allem für:
  • Anfänger (evtl. mit Startschwierigkeiten)
  • Klarträumer die gerade einen Tiefpunkt durchmachen (egal ob mit TE oder algemein mit KTs)
  • Klarträumer die einfach nur ihre Fähigkeiten verbessern wollen :)
  • Klartäumer die einfach nur Probleme haben einzuschlafen. Die "Hypnose" entspannt nämlich auch sehr :sleep:
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#2

Beitrag von Andi1234 »

--Update 2--

Also gestern Abend habe ich das ganze nochmal probiert. Man muss aber dazu sagen, das es um 01:00 Uhr war und ich zu dem Zeitpunkt schon sehr müde war. Heißt ich konnte der Stimme nicht richtig folgen. Irgendwo steht aber (auf die Datei bezogen) das man nicht unbedingt zuhören muss und dass das Unterbewusstsein alles aufnimmt.
Das Ergebnis: ich hatte zwar kein KT, ich konnte mich aber gut an meinen Traum erinnern!
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#3

Beitrag von Andi1234 »

--Update 3--

Gestern Abend habe ich es wieder ausprobiert. Doch außer guter TE ist wieder nichts dabei herausgekommen :(
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Klartraum Hypnose

#4

Beitrag von twiNtex »

Von Klarträumen durch Hypnose hab ich noch gar nicht gehört -.-
Klingt aber interessant! Wobei natürlich echte Hypnose im Prinzip nichts anderes ist, als eine Form der Meditation.

"Doch außer guter TE ist wieder nichts dabei herausgekommen"
Nana! Nicht so pessimistisch! Sonst kanns ja gar nicht klappen :(
Du kriegst das schon hin ;) ! Drei Versuche reichen ja auch noch lange nicht, um daraus schon ein Resultat ziehen zu können :) ...

Freue mich auf weitere Berichte ;)
Grüße und klare
Dein twiNtex
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#5

Beitrag von Andi1234 »

twiNtex hat geschrieben:Drei Versuche reichen ja auch noch lange nicht, um daraus schon ein Resultat ziehen zu können :) ...
Das habe ich auch nicht erwartet :D. Ich bin eigentlich schon optimistisch, dass ich das noch hinbekommen werde (Y).
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#6

Beitrag von Andi1234 »

--Update 4--

Vorgestern habe ich es mir es wieder angehört. Meine TE war in den letzten Tagen SEHR schlecht. Gestern früh konnte ich mich wieder an vieles erinnern. Die TE war zwar nicht Rekord-verdächtig aber trotzdem - besser als an den Tagen zuvor :D! Und heute früh hatte ich auch wieder eine ähnliche TE wie gestern :).

Bisheriges Fazit:
Es scheint wirklich zu helfen! Ich denke das es aber trotzdem Personen abhänig ist. Bei manchen funktioniert es besser und bei manchen eben nicht ;). Ich denke es ist auch ein großer Faktor ob man daran glaubt oder nicht - ähnlich wie bei Autosuggestion.
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#7

Beitrag von Andi1234 »

--Update 5--

Und wieder eine relativ gute TE . Besser als die von Vorgestern! :) im Thema KT muss ich leider sagen das es wieder nur einen Gedanken ans Klarträumen (im Traum) gebracht hat. Aber ich gebe nicht auf!
Wie sind eure Erfahrungen?
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#8

Beitrag von Andi1234 »

--Update 6--

Nach langer Zeit habe ich es wieder versucht, doch dieses mal kann ich nicht sooo gut davon sprechen. Kein KT, normale TE.
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Klartraum Hypnose

#9

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Werde es auch ausprobieren. Ist aber eine 7z Datei, was heißt dass ich es zuerst von meinem Handy auf dem PC herüberladen muss, dann entpacken muss, und dann muss ich es auf mein MP3 Player laden, und erst dann knn ich es mir anhören.
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Klartraum Hypnose

#10

Beitrag von magdreamz »

Interessante Sache @Andi1234 :-)

Ich hab mir das Video oben angesehen und werde das im Hinterkopf behalten. :D Im Moment habe ich grad eine andere Technik und habe deshalb keine Zeit für Hypnose, aber ausprobieren will es auf jeden fall noch, weil ich glaube das Suggestionen bei mir recht stark wirken. :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum Hypnose

#11

Beitrag von maRC »

Ich habe auch in nächster Zeit nicht vor es zu testen, ich freue mich aber über eure Berichte :)
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#12

Beitrag von Andi1234 »

Wow! Toll das sich einige dafür interessieren und ich manche sogar dafür begeistern kann :)
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Klartraum Hypnose

#13

Beitrag von DeeJay »

Ich habe schon etwas Erfahrung mit Hypnose zum Klartraum. Habe mir vor längerer Zeit eine... besser gesagt 3 (Englische) Tonspuren, vom gleichen Hypnotyseur angehört. (Da mein English ziemlich gut ist habe ich es gut verstanden:) ) Nur ist da auch außer einer besseren TE Nicht viel dabei rausgekommen.

Habe durch den Post aber wieder Lust bekommen es auszuprobieren :D (Die Audio wollte ich schon früher mal testen, hatte das Passwort damals aber nicht :D) Nun interressant wäre es auch die Hypnose im WBTB einzusetzen! :)

Werde schauen was ich heute nach dem WBTB machen werde, SSILD oder die Hypnose.

Gruß, DJ
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum Hypnose

#14

Beitrag von Andi1234 »

DJ E-Zone hat geschrieben:Nun interressant wäre es auch die Hypnose im WBTB einzusetzen! :)
Also das versuch ich auch beim nächsten WBTB! :) Gute Idee, das schreib ich gleich mal in den ersten Beitrag von diesem Thread! :)
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Klartraum Hypnose

#15

Beitrag von DeeJay »

Welche Tonspur fandest du persöhnlich am besten von den 3 übrigens? :D

Und ja ich werde meine Erfahrungen dann hier Posten, morgen
Antworten