Gerüche in Klarträumen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Arcana
Beiträge: 13
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Gerüche in Klarträumen

#1

Beitrag von Arcana »

Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Gerüchen in Klarträumen beschäftigt. Besonders aufgefallen ist, dass eigentlich keine starken Gerüche auftauchen, solange man nicht an Gerüche denkt. Wenn man es dann doch tut, sind die Gerüche sehr realistisch und wie in der Wirklichkeit.
Bsp.: Ich stand in einem Herbstwald und habe geschnuppert. Eindeutig ein typischer Herbstwaldgeruch.
Dann hab ich mich gefragt, ob man es schafft, dass Dinge ganz anders riechen als sie eigentlich sollten, da man Klarträume ja mehr oder weniger beeinflussen kann. Versucht habe ich es, als ich in einem Klartraum gerade über ein großes Getreidefeld mit Kornblumen und Klatschmohn flog. Das Ergebnis war, dass mir ein derart starker Geruch(ähnlich dem eines Feldes, aber viel stärker und unangenehmer) in die Nase gekommen ist, dass ich abgestürzt bin. (wie peinlich xD)

So, und jetzt frag ich mal euch: Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht oder wie ist das mit Gerüchen in euren KTs?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Gerüche in Klarträumen

#2

Beitrag von DreamState »

Ich wollte in einigen Klarträumen das Parfum aus dem gleichnahmigen Buch und Film riechen... war nicht sooo überwältigend...

Alle meine Geruchs-KTs
Der finale Parfum Klartraum

Grüße
DreamState

EDIT Wooohhooo!!! Mein 2500ster Beitrag :D
Antworten