Googeln im Traum?!

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Googeln im Traum?!

#16

Beitrag von xMANIACx »

Helo, das klingt auf jeden Fall irgendwie nice. Also klar ist es blöd, da was gemeines vorzufinden, aber trotzdessen waren es ja keine unzusammenhängenden nonsense-sachen, die "traumgoogle" dir da ausgespuckt hat, wie z.B. irgendwelche wikipedia-artikel über löwen. Die Ergebnisse bezogen sich ja alle irgendwie auf die Person.

Mich würde es jetzt mal interessieren, ob google im traum generell brauchbar ist zum Finden von Lösungen. So als Alternative zum Fragen von Traumfiguren bspw. Ich würde ja gern mal nach "dem lustigsten Witz der Welt" googlen da...:D
sophie20
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Googeln im Traum?!

#17

Beitrag von sophie20 »

Hallo,
Ich habe, wie ein User vor mir schon geschrieben hat auch "im Traum gegoogelt" gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Mir ist das heute Nacht im Traum nämlich auch passiert. Ich war in Australien und habe dort erst zwei Kugel eis bestellt und bekommen, danach konnte man sich selbst noch durch die anderen Sorten durchprobieren und musste alles insgesamt am Ende bezahlen. Zum Schluss habe ich dann ca 4 Kugeln gegessen gehabt und wollte diese bezahlen, doch ich wusste nicht, wie ich das auf englisch sagen soll und habe dann gegoogelt. An den genauen Suchbegriff erinnere ich mich leider nicht mehr aber es war in etwa sowas wie "wie bezeichnet man eine Kugel Eis in Australien" oder "ich muss 4 Kugel Eis bezahlen in Australien". Ich habe dann eine Weile gegoogelt und verschiede Suchbegriffe eingegeben und am Ende kam dann in etwa "I have to repay the ice cream" raus. Also nicht genau die Antwort auf meine Frage aber ich war im Traum damit zufrieden und habe mich noch drüber aufgeregt, dass ich so einfache Dinge googeln muss und nicht selber weiß.
Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv :D
Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 13 Mal

..........

#18

Beitrag von Wärmfläche »

..........
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Googeln im Traum?!

#19

Beitrag von angry Recon »

Gegoogelt habe ich auch in meinen letzten längeren KT. Das war ziemlich komisch... alles sah aus wie gewohnt, jedoch wurden manche Internetseiten nicht geladen. Dann sah es aus als ob ein riesiger URL-Link runter gehen und ab und zu fehlte Text in einer viereckigen Form.
Wird das bei euch auch so dargestellt?
Simon2906
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Googeln im Traum?!

#20

Beitrag von Simon2906 »

Ich denke es geht nicht da man ja nicht das ganze w.w.w. im Kopf hat ,aber man kann bestimmt bestimmte Sachen Googeln B-)
Dennoch viel Glück euer Simon (Y) (Y) :sleep:
Antworten