Kickboxen lernen mit Hilfe des Muskelgedächnis

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Kickboxen lernen mit Hilfe des Muskelgedächnis

#1

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Leute,
seit einiger Zeit habe ich schon vor mit Hilfe des Klarträumens meine Kickboxtechnik zu verbessern. Nun ist es so weit. Mein Ziel ist es in meinen nächsten Klarträumen damit anzufangen die Bewegungsabläufe zu trainieren. Hier ein Blogbeitrag dazu: http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2012/06 ... edachtnis/
Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal Klarträumen werde, werde aber versuchen, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet, die Bewegungsabläufe zu üben. Ich verlinke dann den KT-Bericht indem ich es getan habe und kommentiere ihn hier. Auch werde ich meine Fortschritte dokumentieren, nachdem ich im KT geübt habe.
Klare Träume wünscht euch, Felix.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Kickboxen lernen mit Hilfe des Muskelgedächnis

#2

Beitrag von DreamState »

Ich bin gespannt. Wie du ja aus dem Blogbeitrag sicher weißt, kannst du nur Bewegungsabläufe trainieren, die du im WL bereits ausgeführt hast. Du wiederholst also im KT nur und wirst dadurch besser :)

Ich wünsche dir viel Erfolg :)
Antworten