KT-Forum lädt...

[Ziel] Der ultimative Raum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Der ultimative Raum

Beitragvon QUEST » 17.04.2014, 17:16

Für die nächsten KTs habe ich ein klares Ziel:

Ich möchte mir meinen eigenen Raum aufbauen, den ich zukünftig in KTs aufsuchen möchte, um dort zu entspannen.
Diesen Raum habe ich mir gedanklich vor ein paar Wochen "erbaut" und eingerichtet.
Er ist ca. 4m breit und 6m lang. Links steht eine schöne große braune Ledercouch, daneben mein geliebter Plattenspieler (ich steh auf Vinyl! :-) ). Es gibt einen Esstisch mit Stühlen und einen Kamin daneben.
Und jetzt kommt das i-Tüpfelchen: Die lange Seite des Raumes, auf die man schaut, wenn man auf der Couch sitzt ist eine große Fensterfront. Da der Raum in einen Berg gebaut ist, schaut man durch das Fenster auf ein beindruckendes Gebirge.

Details überlasse ich natürlich dem Zufall :sleep:
QUEST
 
Beiträge: 67
Registriert: Apr 2014
 
Karma gegeben: 53
Karma erhalten: 60

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der ultimative Raum

Beitragvon leoKT » 17.04.2014, 21:12

Du brauchst auf jedenfall eine Tür , wird es langweilig öffnest du sie und lässt dich Überraschen :D ich brauche unbedingt auch so einen Raum wenn ich regelmäßig klarträume...
leoKT
 
Beiträge: 17
Registriert: Jan 2014
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 6

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der ultimative Raum

Beitragvon DreamState » 17.04.2014, 23:01

Fertige Zeichnungen, Baupläne an, das hilft dir beim Visualisieren :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4676
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1073
Karma erhalten: 1161

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der ultimative Raum

Beitragvon xMANIACx » 02.11.2014, 23:04

Das mit dem Raum ist eine coole Idee. Sowas ähnliches möchte ich auch tun. Es gibt da so einen Typ Haus, wie er in meinen Trübträumen öfter mal auftaucht. Das Haus selbst verändert sich oft architektonisch, aber bestimmte Eigenschaften sind immer gleich.

1. Das Gefühl: Dieser Ort fühlt sich immer so an, als gäbe es dort keine Zeit. So, als wäre er mein ultimativer Schutzraum. Als wäre er mein Unterbewusstsein oder mein visualisiertes Gehirn...
2. Es steht an Orten, die sich in der Nähe der Häuser meiner beiden Großelternpaare befinden und wenn nicht, dann findet man darin zumindest Räume, die es so oder so ähnlich in den Häusern meiner beiden GEpaare gibt. Meistens aber beides.
3.Sie sind immer mehrstöckig und wie kleine Irrgärten.
4.Der Keller ist meist unglaublich monumental...

Auf jeden Fall ist dieses Haus mein "ultimativer Raum" und wenn ich klar träume, will ich da gern so oft wie möglich drin Zeit verbringen und die Räume erkunden.
xMANIACx
 
Beiträge: 1490
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 494
Karma erhalten: 369

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron