Heute Nacht werde ich Klarträumen :)

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Riise
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Heute Nacht werde ich Klarträumen :)

#1

Beitrag von Riise »

Hallo Leute,

Ich möchte heute das erste mal versuchen Klar zu Träumen, ich habe schon öfter mals gewusst das ich Schlafe und bestimmte dinge Träume.
Ich habe es zwar gemerkt also das ich Schlafe, aber konnte nicht näher drauf ein gehen. Dann kam ich heute zufällig auf ein Video von Kylonas (Das soll keine Werbung sein) und habe mir fast alle seine 'Träum Videos' angeschaut und finde es einer seits Faszinierend und anderer Seits unglaub würdig, obwohl ich Gleichzeitig weiß das es klappt und klappen kann.

Heute nach versuche ich das erste mal ohne vorher viel Training 'Klar zu Träumen' in der Vorraussicht es nicht zu schaffen, da man schon Training braucht. Allerdings habe ich seid heute Mittag mehrmals ein 'RC' gemacht und hoffe wenigstens schonmal soweit zu kommen das ich weiss das ich Schlafe.

Ich fange an mit WILD & SSILD und hoffe auf erste Erfolge! :)

Mfg Riise :sleep:
74Dreamer99

Heute Nacht werde ich Klarträumen :)

#2

Beitrag von 74Dreamer99 »

Es ist zwar gut dass du daran glaubst, aber heute wird das nichts mehr. Aber in den nächsten 5 Wochen sollte es klappen ;-p. Und immer dran bleiben!
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Heute Nacht werde ich Klarträumen :)

#3

Beitrag von Kirschbaum »

Sei doch nicht so pessimistisch, Dreamer. :P Es kann durchaus auch in der ersten Nacht klappen. :-)
Magistererwin
Beiträge: 111
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Heute Nacht werde ich Klarträumen :)

#4

Beitrag von Magistererwin »

Viel Erfolg :)
Mit WILD und SSILD anzufangen finde ich keine schlechte Idee, da man mit SSILD schnell zu den ersten Erfolgen kommen kann und WILD auf Dauer gute Ergebnisse liefert.
Du schaffst das schon ;) LG
Riise
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Heute Nacht werde ich Klarträumen :)

#5

Beitrag von Riise »

Danke leute :)
Ich hoffe Natürlich das es klappt, wenn es so sein wird wie ich es mir vorstelle dann freue ich mich drauf!
- Na klar dauert es seine zeit, aber ich bleibe dabei und glaube das ich es schaffen kann. Irrgendwie ist es voll aufregend haha :D
Antworten