Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartraum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Stefanie
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartraum

#1

Beitrag von Stefanie »

Hallo zusammen :-) Ich brauche eure Hilfe

Mein Name ist Stefanie und ich schreibe eine Maturaarbeit über Klarträume. Zur schriftlichen Arbeit gehört auch immer ein Experiment und ich habe mich dabei auf das Üben von Bewegungen im Klartraum fokussiert.

Nun habe ich einen Versuch erstellt den man gut von Zuhause aus ausführen kann und einen Fragebogen dazu erarbeitet der locker online auszufüllen ist. Es geht darum Münzen auf eine Zielscheibe zu werfen. Schaut euch das ganze doch mal an.

Ich wäre sehr froh wenn viele Klarträumer mitmachen würden und falls ihr noch weitere Leute dazu animieren könnt, freut mich das sehr.
Auch Leute die das Klarträumen noch nicht beherrschen können beim Versuch teilnehmen, auch diese Daten sind wichtig.

Ich bedanke mich im Voraus :-)

Hier der Link zum Versuch

[External Link Removed for Guests]

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir, ich werde sie so schnell wies geht beantworten.
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartra

#2

Beitrag von Oni »

Hallo Stefanie,

der angegebene Link funktioniert leider nicht. Ist da was schief gegangen oder hat sich was geändert?

Grüße
Oni
Stefanie
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartra

#3

Beitrag von Stefanie »

Huch :shock: Vielen Dank.. da ist wohl wirklich was schief gelaufen :(

Hier nochmal der Link (Hoffentlich funktioniert er jetzt)

[External Link Removed for Guests]

Ich hoffe sehr das sich einige die Zeit nehmen werden. :-)

Liebe Grüsse

Stefanie
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartra

#4

Beitrag von magdreamz »

Hallo Stephanie. :-)

Ich habe mir das mal durchgelesen und ich wollte nur mal nachhaken, ob ich das auch richtig verstehe...

Was ist, wenn man keinen KT gehabt hat? Soll man dann am nächsten Tag im Wachleben den Zielscheiben-Test wiederholen, die Ergebnisse dann aufschreiben und den Fragebogen trotzdem ausfüllen? Hat man nur eine Nacht Zeit einen KT hervorzurufen oder soll dieser Test über mehrere Tage gehen? Das wird aus der Beschreibung irgendwie nicht ersichtlich. :D

Danke für Antworten. :-)
Stefanie
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartra

#5

Beitrag von Stefanie »

Hallo :D

Ja du kannst den Versuch machen und dann schlafen gehen... wenn du keinen Klartraum hattest in dem du üben konntest, sollst du trotzdem am nächsten Tag den Versuch nochmals machen. Im Fragebogen kannst du dann angeben ob du einen Klartraum hattest und deine Punkzahl am Abend vor dem Schlafen und die nach dem Schlafen festhalten. Diese Resultate sind auch wichtig :D
Du kannst das Experiment so oft machen wie du willst, wenn es seine Zeit braucht bis es mit dem Klartraum klappt, ist das kein Problem. :)
Liebe Grüsse

Stefanie
Antworten