Neuer RC (für mich) gefunden

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
SylviraMaus
Beiträge: 19
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Neuer RC (für mich) gefunden

#1

Beitrag von SylviraMaus »

Ich hab einen neuen Gedanklichen RC für mich entdeckt.
Hab zwar keine ahnung wie ich den beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. hoffe es kann jemand nachvollziehen, und mags vielleicht mal versuchen.

Es ist ein "imaginärer" RC. den ich nur in meinem kopf verursache.
die Frage ist einfach "klickt es?" ... normalerweise tut es das nicht. Im traum jedoch schaff ich dann eine art Schalterklicken zu erzeugen, der sich anhört/anfühlt als würde ich einen Kippschalter umlegen. So einen mit so einem Pin zum anfassen und umschalten, und spüre förmlich das "klick"geräusch in meinem kopf. Fühlt und hört sich sehr lustig an, fast ein wenig kitzelnd.
wenn es dann klickt, hab ich erst den Gedanken "war das nun echt oder nicht" und schalte dann noch 2-3 mal. und das Gefühl, und Geräusch bestätigt mir dann den RC und Traum. Hilft mir auch sehr, die Klarheit zu halten, wenn ich merke das ich eintrübe, um mir klar zu machen das ich Träume und mich zu halten.

hoffe ihr versteht was ich meine, und habt vielleicht Lust das mal zu testen und bescheid zu geben *smiles*
Syl