KT-Forum lädt...

Kreatives aus einem Klartraum holen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Kreatives aus einem Klartraum holen

Beitragvon DreamState » 02.12.2011, 11:03

Den Klartraum kreativ nutzen ist schon länger ein Ziel von mir, heute habe ich es aber konkret versucht.

Ziel ist es ein kreatives Bild, ein T-Shirt Motiv erscheinen zu lassen. Es soll gut aussehen und mit Klarträumen zu tun haben.

1. Versuch

Ich denke das ich mich am Abend am besten mit einem T-Shirt Motiv beschäfte, einfach über Ideen nachdenke. Ich glaube kaum das "das Motiv" einfach von alleine im KT auftaucht. Zum Ablauf selbst sollte ich wohl besser mir ein T-Shirt escheinen lassen oder auf mein eigenes T-Shirt schauen. Der Comic war nicht sonderlich erfolgreich :)




Ungewollt hat es nun geklappt im Trübtraum. Mir ging eine Szene aus einem Trübtraum von heute Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Ich war an einem Bahnhof und sprang über ein dreieckiges Loch im Boden. Eingelassen in das Loch waren Stangen und Zahräder, die sich bewegten. Mehr war es nicht aber irgendwie, lies mich das Bild nicht mehr los:

BildBild
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1171

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron