Kreatives aus einem Klartraum holen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Kreatives aus einem Klartraum holen

#1

Beitrag von DreamState »

Den Klartraum kreativ nutzen ist schon länger ein Ziel von mir, heute habe ich es aber konkret versucht.

Ziel ist es ein kreatives Bild, ein T-Shirt Motiv erscheinen zu lassen. Es soll gut aussehen und mit Klarträumen zu tun haben.

1. Versuch

Ich denke das ich mich am Abend am besten mit einem T-Shirt Motiv beschäfte, einfach über Ideen nachdenke. Ich glaube kaum das "das Motiv" einfach von alleine im KT auftaucht. Zum Ablauf selbst sollte ich wohl besser mir ein T-Shirt escheinen lassen oder auf mein eigenes T-Shirt schauen. Der Comic war nicht sonderlich erfolgreich :)

Ungewollt hat es nun geklappt im Trübtraum. Mir ging eine Szene aus einem Trübtraum von heute Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Ich war an einem Bahnhof und sprang über ein dreieckiges Loch im Boden. Eingelassen in das Loch waren Stangen und Zahräder, die sich bewegten. Mehr war es nicht aber irgendwie, lies mich das Bild nicht mehr los:

[External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests]