Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Gato01
Beiträge: 16
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#106

Beitrag von Gato01 »

Und hier weitere Klartraumziele, da ich in letzter Zeit sehr unmotiviert war:
-blind sein
-Schwerelosigkeit erleben
-die Welt umdrehen
-meine Persönlichkeit und meinen Geisteszustand detailliert von einem Psychologen analysieren lassen
-einen IQ-Test machen
-einen Käfer essen
-mehrere Personen gleichzeitig sein
-mein Geschlecht ändern
-auf Französisch träumen
-auf Englisch träumen
-gegen mich selbst Schach spielen
-einen neuen Geschmack schmecken
-eine neue Farbe sehen
-eine Flüssigkeit sein
-ein Gas sein
FreigeistBlfd
Beiträge: 19
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#107

Beitrag von FreigeistBlfd »

Da ich viele Traumziele schon erreicht habe, von Sex bis fliegen, habe ich nur noch 2 Ziele.

1. Ich mache gerade meinen Führerschein und will das Auto fahren im Traum lernen.
Da ich noch zu verkrampft Auto fahre.
2. Eine dritte Sprache (Chinesisch) lernen.
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#108

Beitrag von Nalu »

- Im Traum ein neues Runenalphabet erfinden und es ins Real Life aufzeichnen
- Gato im KT daran hindern auf Französisch zu träumen ewe' (wie kannst du nur? X'D)
- Im Traum eine Schamanische reise machen
- Mit Raphael rückwärts einen Berg aufm schlitten befahren während wir ne Schneeballschlacht machen
- Frankreich (schonwieder) zerstören
- Eine neue Hunderasse züchten
- Das größte sexieste meerschweinchen paradies aller Zeiten bauen
- eine Zeitreise in die Wikingerzeit machen und den Skalden beim vortragen ihrer Werke zuhören <3

das wärn dann so meine nächsten Ziele owo
Nicky11
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#109

Beitrag von Nicky11 »

Hey Leute, ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich zurzeit ziemlich im Glücksspielfieber :D. Verzocke leider nicht kleine Beträge zurzeit und würde mal fragen ob man, ich will nicht sagen Sucht, aber diesen Drang verschwinden lassen kann ?
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#110

Beitrag von DreamingPat »

Nicky11 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich zurzeit ziemlich im Glücksspielfieber :D. Verzocke leider nicht kleine Beträge zurzeit und würde mal fragen ob man, ich will nicht sagen Sucht, aber diesen Drang verschwinden lassen kann ?
Die Wenigsten werden Erfahrung mit Suchtbekämpfung in Klarträumen haben, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das möglich ist.
Ich glaube es war Paul Tholey, der davon geschrieben hat, dass eine rauchende Träumerin in einem Traum eine von Lungenkrebs zerfressene Lunge zu sehen bekam und daraufhin aufhörte, zu rauchen.
Nichtsdestotrotz ist Spielsucht ein ernstes Thema, ich würde dir (auch wenn du das vielleicht selbst nicht für nötig hältst) definitiv raten, dir professionelle Hilfe zu suchen.
Nicky11
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#111

Beitrag von Nicky11 »

Ganz so schlimm ist es ja noch nicht, bin Azubi und verzocke so um die 50 im Monat, finds nur schade da ich sehr viel mehr mit dem Geld anfangen kann.

Aber vielen Dank für deinen Rat !
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#112

Beitrag von DreamingPat »

Nicky11 hat geschrieben:Ganz so schlimm ist es ja noch nicht, bin Azubi und verzocke so um die 50 im Monat, finds nur schade da ich sehr viel mehr mit dem Geld anfangen kann.

Aber vielen Dank für deinen Rat !
Okay, wenn es nicht Überhand gewinnt, sollte das in Ordnung sein.
Skiller64
Beiträge: 19
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#113

Beitrag von Skiller64 »

Hay das sind meine Ziele.
1. Mit mein Lieblings star auf die Bühne stehe und vor Millionen Menschen singen.
2.Sex
3.Die fetteste Party machen.
4.Traum auto in usa rumfahren ;-p
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#114

Beitrag von angry Recon »

Oh tolle Idee mit dem Thread! Ich laufe vor KT-Zielen über aber meine sind oft abstrakt! Ich picke mir mal einige heraus.
1.Einen Evangelion steuern
2.Gegnerhorden mit Superkräften weg metzeln
3.Eine Person absorbieren und versuchen ihre Gedanken zu hören
4.Mit meinen UB picknicken
5.Zu toller Musik fliegen (aber nicht wie in gravity rush das macht weniger Spaß als man denkt! :shock: )
6.Einen Außenposten wie in FarCry befreien
7.Leute die ich kenne im Traum mit meinen Superkräften verblüffen
8.Einen Ort des Rückzugs für mich einrichten
9.Mein UB viele viele Sachen fragen und versuchen die Zukunft vorher zu sagen
10.Meinen Lehrer zwingen einen Test zu schreiben! :lol:
11.Mir eine Atombombenexplosion aus der Luft bewundern
12.Testen ob ich im KT Schmerzen spüren kann
13.In Traum speichern und in einen anderen Traum wieder laden
14. Mir Klarheit , Stabilität und Kontrolle als Anzeigen erscheinen lassen
15.Mein UB fragen wie ich immer luzid Träumen kann
16.So richtig schön entspannen mit warmen Bad und Massage und dann gechillt aufwachen. (Y)
17.Mexikanisch essen gehen.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#115

Beitrag von xMANIACx »

Einen Evangelion steuern
Das habe ich mir letztens auch gedacht...:D
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#116

Beitrag von angry Recon »

Ja ich finde allgemein die Geschichten von Animes sind immer voll kreativ! Das sind keine RTL2-Wegwerfgeschichten. Die sind so inspirierend und lassen mich den langweiligen Alltag mal voll vergessen. Darum mache ich auch gerne Dinge aus Filmen, Büchern oder meinen eigenen abstrakten Gedanken im KT. Und wer kann schon sagen ich habe letzte Nacht einen Evangelion gesteuert? :lol: (Y)
Annelisa
Beiträge: 82
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#117

Beitrag von Annelisa »

Hier meine Traumzielliste, die erst Mal ein Anfang darstellt :-)

...durch eine Tür gehen und an meinen jeweiligen Wunschorten wieder rauskommen: Dorf mit Eingeborenen im Regenwald; einfache Steinhütte in den Bergen; in der Hängematte an einem Sandstrand auf einer Karibikinsel; verschiedenen Städte der Welt (New York; Buenos Aires; Tokio; Neapel; Rio de Janeiro; Kapstadt; San Francisco; und und und :-) )
...mit Traumfiguren Gespräche führen über das Leben, mein Leben, mich selbst.
...das Leben von jemand anderem leben als Bäuerin in Lateinamerika; Zirkus-Artistin; Verkäuferin auf dem Blumenmarkt in Frankreich; Schauspielerin in Hollywood; Hebamme im Mittelalter; Lead-Sänderin einer Rock-Band; Nonne im Kloster; etc.
...Dinge erleben, wie zum Beispiel als Affe in den Baumkronen herumturnen; in der Unterwasserwelt bei einem Musikfestival à la Arielle dabei sein; die Revolution mitgestalten; Menschen mit meinen Händen heilen; als Pferd in die untergehende Sonne galoppieren; ins Innere eines Vulkans steigen; und und und
...mehr über mich selbst, über meinen Weg, über meine postiven und negativen Energien, über meinen Platz auf der Welt und zwischen den Sternen erfahren
...Wege finden, um angstfreier, grosszügiger, flexibler, gelassener, emphatischer, klarer zu sein und das in meinen Beziehungen voll auszukosten
...meine Angst vor dem Tod meiner Eltern transformieren, meine Niktoin-Sucht überwinden, ein gutes Gleichgewicht zwischen Freiheit und Partnerschaft finden
...mit verschiedenen Menschen sprechen und von ihnen lernen: Ghandi; Mandela; Frida Kahlo; Mercedes Sosa; Simone de Beauvoir und vor allem ganz normale starke Frauen und weitsichtige Männer; weise Heilerinnen; Widerstandskämpferinnen; Freidenker und meine Grosseltern.
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#118

Beitrag von DreamyEye »

Ich schreibe mal nur Sachen, die ich noch machen will und nicht schon getan habe.

Fallschirmspringen, tauchen, hoch springen, Fleisch essen, nicht essbares essen, Alkohol trinken, Traumfreund/e machen, Eine Kneipe erschaffen, einen Raum im dasein mit einer Kraft ändern, sich mit Traumpersonen auseinandersetzen, Die Grafik zu einem Spiel oder einer Filmgrafik ändern, in einen Film eintauchen, in ein Spiel eintauchen, Traumpersonen helfen, In Tokio Spaß haben einfach alles tun was geht, Sex, In Manhattan Nachts oder Tagsüber Spaß haben, Fliegen, Unter Wasser atmen, Instrumente spielen welche ich normalerweise nicht beherrsche, etwas zum leben erwecken, etwas reparieren, etwas zerstören, einen Planeten erschaffen, eine Stadt erschaffen, Mit einem Raumschiff rumfliegen, in einen Anime rein, Bücher lesen, elektronische Geräte benutzen, Sich extrem verkleinern lassen und in Dinge rein gehen, in Gelee schwimmen, Videospiele spielen, Mit Traumpersonen spielen, Mit Traumpersonen essen, nach Skandinavien in den Schnee, Einfach Urlaub machen auf einer Insel im Hotel überall, Wandern durch wundervolle Orte, Einfach entspannen, meditieren, Party machen, Traumpersonen helfen, sich ins Gras legen und entspannen, verschiedene Planeten bereisen
Ninjam
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#119

Beitrag von Ninjam »

Gedanken lesen und Steuern wäre auch cool.
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

#120

Beitrag von coldwyn »

erstmal nur fliegen wenn ich das kann schauen wir weiter :)
Antworten