Seite 1 von 1

Experiment und Idee Der Wecker

Verfasst: 03.01.2015, 19:00
von DruDo
Guten Abend,
Heute ist mir etwas eingefallen. Wenn man träumt und hört, weil jemand oder etwas das einem sagt, das man Träumt. Könnte man sich dann nicht einen Wecker stellen der sagt das man träumt, also man stellt ein das er 4.30 oder so "klingelt", der Wecker sagt dann Aber "Du Träumst"
Oder "mach einen RC". Wenn an das dann hört baut man es evtl ein und wird klar. Ich werde das aufreden Fall testen, was meint ihr dazu?

Mit Vielen Grüßen DruDo

Experiment und Idee Der Wecker

Verfasst: 03.01.2015, 19:56
von Xav
Die Weckerapp 'sleep as android' hat so eine Funktion. Mich hats allerdings gestört weils mich aufgeweckt hat. Obs klappt weiss ich nicht.

MfG Xav

Experiment und Idee Der Wecker

Verfasst: 03.01.2015, 20:15
von DruDo
Ok, muss mal gucken ob das mich weckt. Ich habe das manchmal Morgens das ich den Wecker einfach mit in den Traum einbinde und mich dann wundere bis ich geweckt werde.

Experiment und Idee Der Wecker

Verfasst: 06.01.2015, 19:45
von Blackcat
Ich habe Erfahrungen gehört, dass das klappen soll, selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert :)

Experiment und Idee Der Wecker

Verfasst: 07.01.2015, 19:31
von DocBenway
Vielelicht am Wochenende ausprobieren mit ganz leiser Stimme so dass man nicht aufwacht aber trotzdem die Chance hat dass die Botschaft ins UB vordringt ... ?

Experiment und Idee Der Wecker

Verfasst: 07.01.2015, 22:12
von Skydiver
Das ist eine gute Idee, die ich hier mit einbauen könnte. Für einen kleinen Soundchip finde ich auch noch einen Platz ...