KT-Forum lädt...

Experiment und Idee Der Wecker

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Experiment und Idee Der Wecker

Beitragvon DruDo » 03.01.2015, 19:00

Guten Abend,
Heute ist mir etwas eingefallen. Wenn man träumt und hört, weil jemand oder etwas das einem sagt, das man Träumt. Könnte man sich dann nicht einen Wecker stellen der sagt das man träumt, also man stellt ein das er 4.30 oder so "klingelt", der Wecker sagt dann Aber "Du Träumst"
Oder "mach einen RC". Wenn an das dann hört baut man es evtl ein und wird klar. Ich werde das aufreden Fall testen, was meint ihr dazu?

Mit Vielen Grüßen DruDo
DruDo
 
Beiträge: 20
Registriert: Jan 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Experiment und Idee Der Wecker

Beitragvon Xav » 03.01.2015, 19:56

Die Weckerapp 'sleep as android' hat so eine Funktion. Mich hats allerdings gestört weils mich aufgeweckt hat. Obs klappt weiss ich nicht.

MfG Xav
Xav
 
Beiträge: 23
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Experiment und Idee Der Wecker

Beitragvon DruDo » 03.01.2015, 20:15

Ok, muss mal gucken ob das mich weckt. Ich habe das manchmal Morgens das ich den Wecker einfach mit in den Traum einbinde und mich dann wundere bis ich geweckt werde.
DruDo
 
Beiträge: 20
Registriert: Jan 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Experiment und Idee Der Wecker

Beitragvon Blackcat » 06.01.2015, 19:45

Ich habe Erfahrungen gehört, dass das klappen soll, selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert :)
Blackcat
 
Beiträge: 13
Registriert: Jan 2014
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Experiment und Idee Der Wecker

Beitragvon DocBenway » 07.01.2015, 19:31

Vielelicht am Wochenende ausprobieren mit ganz leiser Stimme so dass man nicht aufwacht aber trotzdem die Chance hat dass die Botschaft ins UB vordringt ... ?
DocBenway
 
Beiträge: 2517
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1164
Karma erhalten: 769

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Experiment und Idee Der Wecker

Beitragvon Skydiver » 07.01.2015, 22:12

Das ist eine gute Idee, die ich hier mit einbauen könnte. Für einen kleinen Soundchip finde ich auch noch einen Platz ...
Skydiver
 
Beiträge: 252
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 26
Karma erhalten: 182

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kalas und 1 Gast

cron